Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Am Dienstag gab der Offensive Tackle der Texans bekannt, dass er an Blutkrebs leide. Der Sixth-Round-Pick von 2013, welcher seine ganze Rookie Season mit einem gebrochenem Fuß pausieren musste, gab dies über Twitter bekannt:</p> <p><blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>I have been diagnosed with cancer. My fight has just begun. As long as I have breath in my lungs I will fight this disease, and I will win.</p>— David Quessenberry (@DavidQberry) <a href="https://twitter.com/DavidQberry/statuses/476425309571809280">10. Juni 2014</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></p> <p>Andere Spieler wie Arian Foster (Texans) und Joe Staley (49ers) sprachen dem jungen O-Liner per Twitter Mut zu.</p> <p>Auch wir wünschen Quessenberry und seiner Familie viel Erfolg und Stärke, damit er seine Karriere, welche er so hart aufgebaut hat weiterleben kann.</p>

Texans OT Quessenberry hat Krebs

Am Dienstag gab der Offensive Tackle der Texans bekannt, dass er an Blutkrebs leide. Der Sixth-Round-Pick von 2013, welcher seine ganze Rookie Season mit einem gebrochenem Fuß pausieren musste, gab dies über Twitter bekannt:

Andere Spieler wie Arian Foster (Texans) und Joe Staley (49ers) sprachen dem jungen O-Liner per Twitter Mut zu.

Auch wir wünschen Quessenberry und seiner Familie viel Erfolg und Stärke, damit er seine Karriere, welche er so hart aufgebaut hat weiterleben kann.

Lesezeit: < 1 min

Am Dienstag gab der Offensive Tackle der Texans bekannt, dass er an Blutkrebs leide. Der Sixth-Round-Pick von 2013, welcher seine ganze Rookie Season mit einem gebrochenem Fuß pausieren musste, gab dies über Twitter bekannt:

Andere Spieler wie Arian Foster (Texans) und Joe Staley (49ers) sprachen dem jungen O-Liner per Twitter Mut zu.

Auch wir wünschen Quessenberry und seiner Familie viel Erfolg und Stärke, damit er seine Karriere, welche er so hart aufgebaut hat weiterleben kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×