Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die New York Giants haben ihren Offensive Coordinator Ben McAdoo als neuen Headcoach angeheuert. Erst 2014 wurde McAdoo als OC der Giants angestellt.</p>

Tom Coughlin’s Nachfolger ist gefunden

Die New York Giants haben ihren Offensive Coordinator Ben McAdoo als neuen Headcoach angeheuert. Erst 2014 wurde McAdoo als OC der Giants angestellt.

Lesezeit: < 1 min

Die New York Giants haben ihren Offensive Coordinator Ben McAdoo als neuen Headcoach angeheuert. Erst 2014 wurde McAdoo als OC der Giants angestellt.

Eli Manning soll ein großer Fan des 38 jährigen Coaches sein, welchem die positive Entwicklung vom Wide Receiver Jungstar Odell Beckham Jr. zugeschrieben wird.

McAdoo, konnte sich im Rennen um diesen Job gegen etliche bekannte Namen durchsetzen. Interessiert waren unter anderem Giants DC Steve Spagnuolo, Detroit Lions DC Teryl Austin, Jacksonville Jaguars Headcoach Assistent Doug Marrone und der ehemalige Atlanta Falcons Headcoach Mike Smith.

Spagnuolo soll auch künftig der DC der Giants bleiben.

McAdoo zog einige an Interesse auf sich, auch die Philadelphia Eagles wollten ihn als Coach.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×