Dacia Vikings spielen AFL Playoff im Footballzentrum Ravelin

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Das Halbfinalspiel zwischen den Dacia Vienna Vikings und den Prague Black Panthers findet nun am Sonntag, den 14. Juli um 16 Uhr im Footballzentrum Ravelin (Bleriotgasse, 1110 Wien) statt.

„Es ist mehr als unklar, ob der FC Vienna das Hohe Warte Stadion für unser Spiel am Sonntag freigibt– Das zwingt uns dazu, bereits heute eine Entscheidung zu treffen. Das Sportliche muss bei aller Wertschätzung im Vordergrund stehen. Da uns die Vienna keine definitive Zusage für die Benützung des Platzes gibt, veranstalten wir unser AFL Playoff Spiel im Ravelin Footballzentrum“, gibt Dacia Vikings Präsident Karl Wurm die Entscheidung des Vereins bekannt.

Die im Vorverkauf gekauften Tickets verlieren ihre Gültigkeit, das Geld wird von Wien-Ticket zurückerstattet. Tickets sind somit ausschließlich an der Tageskassa erhältlich. Dacia Vikings Saisonkarten und Mitgliederausweise sind als Eintritt natürlich gültig.

Key Facts

Dacia Vikings vs. Prague Black Panthers
Sonntag, 14. Juli 2019
Kickoff: 16 Uhr / Open Doors: 14 Uhr
Footballzentrum Ravelin: Bleriotgasse, 1110 Wien

Tickets sind ausschließlich an der Tageskassa erhältlich.
Erwachsene: 15.- Euro
Studenten: 10.- Euro
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahren: 5.- Euro
Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt!

Das Spiel wird von ORF Sport+ live ab 15:50 Uhr übertragen bzw. auf https://tvthek.orf.at/live gestreamt.

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at