fbpx
FBI

Ex-Cornerback | Charles Tillman ist nun ein FBI Agent Ex-Cornerback

Werbung
image_pdfimage_print

Charles Tillman wird künftig Verbrecher statt Wide Receiver jagen. Der ehemalige Chicago Bears Cornerback hat vor kurzem die Ausbildung abgeschlossen.

Am Ende seiner Spieler-Karriere verbrachte Tillman einige Zeit in der Trainingsakademie des FBI. Seitdem hat er eine zweijährige Probezeit absolviert, in der er schrittweise in diesen Bereich der Strafverfolgung herangeführt wurde.

Tillman machte einen Bachelor-Abschluss in Strafjustiz (University of Louisiana-Lafayette) vor seinem Eintritt in die NFL im Jahr 2003.

Der 36-Jährige zog sich 2016 in die Rente zurück und unterzeichnete einen eintägigen Vertrag, um seine Karriere als Mitglied der Bears offiziell zu beenden. Der zweimalige Pro Bowler verbrachte 12 seiner 13 NFL Seasons in Chicago, machte 38 Interceptions und erzwang 44 Fumbles.

FBI Photos
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren