Folge FootballR

Hi, was suchst du?

GFL

Alle Spiele, alle Tickets – Ab sofort erhältlich

Lesezeit: 3 min

Der Dauerkarten-Verkaufsstart war wieder mal ein voller Erfolg! Am ersten Tag gingen über 500 Dauerkarten für die Saison 2019 an alte und neue Fans – die New Yorker Lions bedanken sich bei jedem einzelnen Supporter!

Gemeinsam wollen wir wieder den Titel ins Auge fassen und aus den letztjährigen Niederlagen lernen – #ComeBackStronger

Auch weiterhin sind die Dauerkarten in der Geschäftsstelle an der Roten Wiese erhältlich. Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr können alle Interessierten vorbei schauen und sich beraten lassen. Andere Zeiten können individuell abgestimmt werden. Die Optionen der bisherigen Dauerkarteninhaber sind noch bis 31.03. gesichert. Erst danach werden die Plätze in den freien Verkauf gegeben.

Alle Spiele ab sofort im Verkauf

Auch die Einzeltickets sind ab sofort erhältlich. In unserem Onlineshop können nun Tickets für alle Heimspiele* erworben werden. Im Bestellprozess hinzubuchbar ist wie gewohnt die Behind The Scenes Tour. Erlebt die Lions von einer anderen Seite, nämlich hinter den Kulissen, bei einer Führung durch das Stadion.

Neu an derselben Stelle findet ihr in diesem Jahr den After Game VIP-Zugang. Mit diesem Ticket könnt ihr noch nach dem Abpfiff die Vorzüge des VIP-Bereiches genießen und mit den frisch geduschten Spielern ins Gespräch kommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Neben den Einzeltickets steht die Sideline Experience für ein ganz besonderes Erlebnis. Der Platz an der Seitenlinie verschafft nicht nur eine neue Perspektive: Spürt die knallharte Action der Spielzüge hautnah. Wirklich! Auf dem Banner der Sideline Experience heißt es „Obacht!“ Spielzüge könnten dort ihr Ende finden! Zudem ist die Behind The Scenes Tour und das Ausspannen im VIP-Bereich mit inbegriffen.

Preise Einzelkarten VIP-Angebot

Gestaltet aus vier Spielen eure persönliche Dauerkarte

Passend für alle Leute die es zu vielen, aber leider nicht allen Heimspielen schaffen werden und somit auf die volle Dauerkarte verzichten möchten: Mit der Flexi-Dauerkarte sichert ihr Euch die halbe Saison zum rabattierten Preis. Ganz individuell könnt ihr Euch vier Spiele* frei auswählen und einen festen Sitzplatz reservieren.

Preise Flexi-Dauerkarten

*Noch nicht fixierte Heimspiele können erst im Sommer terminiert werden. Im Spielplan sind die jeweiligen Wochenenden allerdings schon eingegrenzt. Verfolgt also unsere Berichterstattung über die bekannten Kanäle oder abonniert kostenfrei und unkompliziert unseren Spielplan auf calovo und erhaltet automatische Updates in euren Kalender.
Der Beitrag Alle Spiele, alle Tickets – Ab sofort erhältlich erschien zuerst auf New Yorker Lions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Autor

Für Dich

GFL

GFL 2024 – (Frankfurt/Main) Anfang Februar haben die Ingolstadt Dukes den Rückzug ihrer Mannschaft aus dem Spielbetrieb der ERIMA GFL verkündet. Der Ligaverbund GFL...

GFL

Zum Start der Saison der ERIMA GFL steht fest, wann und wo das Endspiel ausgetragen wird. Der „ERIMA GFL Bowl präsentiert von TAG24“ findet...

GFL

Das AFVD Bildungs- und Sozialwerk veranstaltet am 3. und 4. März in Frankfurt den jährlichen Trainerkongress. Als Referenten konnten zahlreiche bekannte Namen gewonnen werden....

GFL

Rechtzeitig vor Weihnachten präsentiert die German Football League (GFL) den Spielplan für die Saison 2023. Die Erima GFL (1. Bundesliga) und die GFL 2...

GFL

Final-Premiere für Potsdam Royals, Schwäbisch Hall Unicorns wollen fünften Meistertitel: SPORT1 zeigt den ERIMA German Bowl XLIII aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt...

GFL

In der Versammlung der Bundesligisten der GFL und GFL 2 sowie Vertretern des AFVD wurde am vergangenen Donnerstag ein Meilenstein im deutschen Football gesetzt: Ein Frankfurt a.M. wurde der Ligaverbund German...

GFL

Nach der Absichtserklärung vor einem Monat haben die Stuttgart Scorpions nun offiziell gegenüber dem AFVD erklärt, dass sie nicht an der Saison 2020 teilnehmen...

Advertisement