Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New York Jets Aaron Rodgers scherzte am Feld über baldige Rückkehr
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Aaron Rodgers: Rückkehr zu den Jets wird länger dauern

Lesezeit: 2 min

Die Hoffnungen der New York Jets auf die Rückkehr von Quarterback Aaron Rodgers wurden nun wieder gedämpft, nachdem Rodgers in einem kurzen Gespräch mit Derwin James, dem Safety der Los Angeles Chargers, scherzhaft “Gib mir ein paar Wochen” gesagt hatte. Dies wurde von Kameras aufgezeichnet, und die Fans spekulierten über eine baldige Rückkehr. Rodgers hat jedoch klargestellt, dass dies nur ein Witz war und er keinen konkreten Zeitplan hat.

Aaron Rodgers – Austausch mit unbeabsichtigten Folgen

In der “Pat McAfee Show” erklärte Rodgers, dass er sich nicht bewusst war, dass das Gespräch aufgezeichnet werden würde. Er sagte: “Es wäre schön, wenn ich in ein paar Wochen zurück sein könnte, aber das ist wahrscheinlich nicht annähernd ein realistischer Zeitplan… Es könnte ein paar Wochen dauern, oder es könnten eine Menge sein.”

Rodgers setzt derzeit sein aggressives Rehabilitationsprogramm fort, nachdem er sich die Achillessehne gerissen hat. Er arbeitet daran, seine Kraft und Beweglichkeit wiederzuerlangen. Obwohl er bereits Würfe unternommen hat, betonte er, dass seine Rückkehr von mehreren Faktoren abhängt und nicht nur von den Playoff-Hoffnungen der Jets.

“Natürlich müssen wir im Rennen sein, daran gibt es keinen Zweifel”, sagte Rodgers. “Aber darüber hinaus muss ich in der Lage sein, gesund zu sein, mich zu bewegen, mich zu schützen und in allen Wurfpositionen stark zu sein… Wir sind noch weit davon entfernt, dass ich in der Lage bin, zu spielen.”

Die New York Jets haben in dieser Saison eine Bilanz von 4-4 und hoffen, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Rodgers mögliche Rückkehr wird jedoch weiterhin ein Geduldsspiel sein, da er sicherstellen muss, dass er körperlich in der Lage ist, wieder auf dem Feld zu stehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×