Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Footballspieler, Aaron Rodgers, sitzt verletzt am Boden draußen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Editors Pick

Nun ist es fix! Aaron Rodgers verpasst den Rest der Saison

Lesezeit: 2 min

Ein MRT hat bestätigt, dass der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, aufgrund eines Achillessehnenrisses, den er sich am Montagabend beim Sieg über die Buffalo Bills zugezogen hat, den Rest der Saison verpassen wird, wie Tom Pelissero von NFL Network berichtet.

Der vierfache MVP wurde von seinem Debüt für das Team weggetragen, nachdem er sich bei einem Sack während New Yorks Eröffnungs-Drive des Spiels verletzt hatte. Der 39-jährige Quarterback wurde vom Feld getragen und verließ das Spiel vorzeitig. Head Coach Robert Saleh äußerte sich umgehend besorgt über die Verletzung und erwartete keine guten Nachrichten von der anstehenden MRT-Untersuchung.

Nach dem Sieg in der Verlängerung sagte Robert Saleh, dass das Team für den Rest des Jahres mit dem ehemaligen Nr. 2 Pick Zach Wilson als Starter spielen wird. Dies bedeutet, dass Wilson eine enorme Verantwortung auf seinen Schultern trägt, da er nun als der Mann gilt, der die Saison für die Jets leiten wird. Die Verletzung von Rodgers ist zweifellos ein schwerer Schlag für die Jets, die große Hoffnungen in dieser Saison hatten, nachdem sie Rodgers in der Offseason erworben hatten.

Rodgers hatte seinen ersten Auftritt für die Jets nur wenige Minuten, bevor er sich verletzte. Wilson muss sich nun beweisen und die Offense effizient führen, um die Saison für die Jets am Laufen zu halten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Advertisement
×