Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Chicago Bears at New England Patriots Oct 24, 2022 Foxborough, Massachusetts, USA New England Patriots quarterback Mac Jones 10 and quarterback Bailey Zappe 4 run onto the field before a game against the Chicago Bears at Gillette Stadium. Foxborough Gillette Stadium Massachusetts USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBrianxFluhartyx 20221024_brf_fb7_0004
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Belichick weigert sich Starter zu benennen nachdem Zappe für Jones übernahm

Lesezeit: 3 min

Der Headcoach der New England Patriots, Bill Belichick, hat wenig getan, um die Quarterback-Situation des Teams zu klären, nachdem Bailey Zappe Mac Jones bei der Niederlage gegen die Chicago Bears am Montagabend frühzeitig ersetzt hatte.

Auf die Frage in der Pressekonferenz, wer der Starting Quarterback des Teams ist, antwortete Belichick nicht.

Zappe übernahm im zweiten Viertel nach einer frühen Interception von Jones das Kommando, wurde von den Fans von New England lautstark empfangen und warf fast sofort einen tiefen Touchdown zu Receiver Jakobi Meyers.

Doch die Offense von New England geriet schnell wieder ins Stottern, und Chicago erzielte 23 unbeantwortete Punkte und siegte mit 33-14.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
NE0140014Loss
CHI10106733Win

Zappe, der die Patriots zu zwei Siegen in zwei Anläufen führte, während Jones verletzungsbedingt ausfiel, beendete das Spiel mit 185 Yards und einem Touchdown bei zwei Interceptions. Jones hingegen brachte drei von sechs Pässen für 13 Yards und einen Pick an.

NE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Mac Jones 55QB3613010
55Bailey Zappe 10QB1422185121
 Gesamt 1728198131

CHI

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
1Justin FieldsQB1321179114
 Gesamt 1321179114

Jones kehrte nach seinem frühen Ausscheiden nicht auf das Feld zurück, obwohl Belichick in der Halbzeitpause gegenüber Lisa Salters von ESPN erklärte, dass beide Quarterbacks für den Rest des Spiels zur Verfügung stehen würden.

Belichick sagte nach der Niederlage, dass das Team immer geplant hatte, beide Quarterbacks gegen die Bears spielen zu lassen, wobei der Zustand von Jones Knöchel ein Faktor in diesem Gedankengang war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“(Jones) wäre wieder reingegangen”, sagte Belichick. “Der Spielstand geriet außer Kontrolle, also hielt ich es nicht für richtig, das zu tun.”

New England hatte bei seinen ersten beiden Versuchen mit Jones ein Three-and-Out, während Chicago eine 10-0 Führung herausholte.

Zappe, der 2022 in der vierten Runde ausgewählt wurde, hatte vor dem Spiel am Montag 72,9% seiner Pässe für 596 Yards und vier Touchdowns bei nur einer Interception angebracht.

Nach einer starken Rookie-Saison hatte Jones in den ersten Spielen der Saison 22 zu kämpfen, bevor er sich in Woche 4 verletzte. Er warf Pässe für 786 Yards und nur zwei Scores bei fünf Picks.

Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

Advertisement
×