Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Pittsburgh Steelers at Cleveland Browns Sep 22, 2022 Cleveland, Ohio, USA Cleveland Browns defensive end Myles Garrett 95 rushes the passer during the fourth quarter against the Pittsburgh Steelers at FirstEnergy Stadium. Cleveland FirstEnergy Stadium Ohio USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDavidxDermerx 20220922_jcd_da4_339
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Browns DE Myles Garrett landet nach Autounfall im Krankenhaus

Lesezeit: 4 min

Myles Garrett, All-Pro Defensive End der Cleveland Browns, befindet sich weiterhin in stationärer Behandlung, während die Ärzte die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen beurteilen, die er erlitten hat, als er sich bei einem Unfall am Montag nach dem Training mit seinem Porsche überschlug.

Garrett wurde nach dem Unfall, der sich wenige Stunden nach dem Training auf einer Landstraße ereignete, immer noch untersucht. Die Cleveland Browns machten keine Angaben zu Garretts Verletzungen oder seinem Zustand.

Garetts Agentin, Nicole Lynn, sagte in einer Erklärung, die auf Twitter gepostet wurde, dass der Star “wach und ansprechbar” gewesen sei, während er medizinisch behandelt wurde. Sie sagte, “wir warten darauf, das Ausmaß seiner Verletzungen zu erfahren”.

Im Namen von Garretts Familie dankte Lynn dem medizinischen Personal dafür, dass sie den 26-Jährigen und eine nicht identifizierte Beifahrerin aus seinem zerstörten Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht haben.

Lynn teilte in einer Textnachricht mit, dass Garrett sich keine Knochen gebrochen habe und sie davon ausgehe, dass er entweder in der Nacht zum Dienstag entlassen werden könne.

Die Ohio State Highway Patrol wurde gegen 15 Uhr zu einem Überschlag gerufen. Als die Polizisten eintrafen, fanden sie einen grauen Porsche 911 Turbo S am rechten Fahrbahnrand mit erheblichen Schäden vor.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Unfall wird noch untersucht, aber die Highway Patrol geht davon aus, dass es keine Beeinträchtigung durch Alkohol und/oder Drogen gab. Garrett und seine Beifahrerin waren angeschnallt. Mehrere lokale Medien veröffentlichten Fotos des beschädigten Sportwagens.

Es ist noch nicht bekannt, ob Garretts Spielstatus für das Spiel am Sonntag in Atlanta durch den Unfall beeinträchtigt wird.

Garrett braucht nur noch einen Sack, um die Führung in der All-Time-Liste des Teams zu übernehmen. Beim Sieg gegen die Steelers am Donnerstag konnte er zwei Sacks erzielen. In der vergangenen Woche verpasste er ein Training wegen eines nicht näher bezeichneten Nackenproblems.

Garrett ist einer der dominantesten Spieler der NFL und wurde 2017 von Cleveland als Nummer 1 gedraftet. In der vergangenen Saison stellte er mit 16 Sacks einen persönlichen Saisonrekord auf und hat in 71 Spielen 61,5 Sacks erzielt.

Garret hat in dieser Saison drei Sacks und einen Fumble erzwungen. Der dreimalige Pro Bowler wird häufig von Blockern doppelt und dreifach gedeckt. In der vergangenen Woche erhielt Garrett noch mehr Aufmerksamkeit von den Steelers, da Clevelands anderer Defensive End Jadeveon Clowney wegen einer Knöchelverletzung fehlte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Advertisement