Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Peyton Manning ESPN FOX TNF
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Browns zeigen Interesse an Peyton Manning

Lesezeit: 3 min

Nach Informationen von CBS Sports sind die Cleveland Browns daran interessiert Peyton Manning für sich zu gewinnen. Jedoch handelt es sich hier in keinster Weise um eine NFL Rückkehr als Franchise Quarterback, vielmehr sind die Browns daran interessiert Manning einen Job im Front Office anzubieten. Demnach bastelt Browns Besitzer Jimmy Haslam mal wieder an der Führungsetage herum. Eine mögliche Rolle für den künftigen Hall of Famer Peyton Manning wäre dabei die Position des Präsidenten.

Derweilen soll nach Angaben von CBS auch Peyton Manning daran interessiert sein eine Führungsrolle bei einem NFL Team zu übernehmen oder gar Anteile an einem Team zu erwerben. CBS beruft sich hierbei auf Aussagen von Freunden und ehemaligen Teammitgliedern Mannings. So erwähnte Peyton Manning sein dementsprechendes Interesse schon oftmals in Gesprächen. Als mögliche Kandidaten gelten laut CBS jedoch die Tennessee Titans und die New Orleans . Es ist jedoch nicht bekannt ob eine realistische Möglichkeit besteht bei den Titans oder Saints einzusteigen.

Jimmy Haslam hofft darauf durch seine gute Beziehung zu Peyton Manning ihn von einem Engagement bei den Cleveland Browns überzeugen zu können. Haslam kennt Peyton Manning seit seiner Zeit als Teenager, als er von der Universität of Tennessee rekrutiert wurde.

Es herrscht Gewissheit, dass die Browns in der Offseason tiefgreifende Änderungen im Management vornehmen werden um das Scheitern der Franchise in den letzten Jahren (unter Jimmy Haslam, 4-42 seit Dezember 2014) endlich zu beenden und einen Aufwärtstrend zu starten. Ein großes Problem der Cleveland Browns besteht darin Top-Trainer und talentierte Mitarbeiter nach Cleveland zu locken. Peyton Manning soll der neue Eckpfeiler der Franchise werden und durch seinen hervorragenden Ruf in der Branche die Browns zu einer attraktiveren Adresse in der NFL machen.

CBS berichtet, dass in der Vergangenheit einige Manning nahestenden Personen die Chancen auf die Übernahme einer Rolle bei den Browns noch als sehr klein eingestuft haben. So war davon auszugehen, dass Manning eine erfolgreichere Franchise in einem wärmeren Gebiet der USA bevorzugen würde. Jimmy Haslam jedoch möchte diese Barriere überwinden und ist voraussichtlich bereit Manning eine kleine Kapitalbeteiligung an seiner Franchise anzubieten.

Bleibt abzuwarten, ob Peyton Manning bereit ist die Herausforderung anzunehmen. Da er den Football noch immer im Herzen trägt und als Wettbewerbsmensch gilt, ist ein Engagement vermutlich nicht ganz auszuschließen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Gage Skidmore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×