Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Will Levis ist an Tag 2 immer noch zu haben. Best of the Rest
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Draft

Titans traden sich hoch um QB Will Levis in der zweiten Runde zu holen

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans wählten den Quarterback Will Levis aus Kentucky in der zweiten Runde des NFL Draft 2023 aus. Die Titans tradeten mit den Arizona Cardinals die Nr. 33 und Nr. 81 im Austausch gegen die Nr. 41 und Nr. 72 und einen Drittrunden-Pick im Jahr 2024.

Levis, der für einen Top-10-Pick gehalten wurde, konnte am Freitag endlich seine Talfahrt beenden. Der Kentucky Quarterback war der vierte Quarterback, der nach Bryce Young, C.J. Stroud und Anthony Richardson ausgewählt wurde. Tennessee wählte am Donnerstag Peter Skoronski mit Pick Nummer 11 aus.

Die Titans haben ihren zukünftigen Quarterback ausgewählt. Tennessee hat derzeit Ryan Tannehill und den 2022 in der dritten Runde ausgewählten Malik Willis. Trotz der Hinzunahme von Levis setzt das Team weiterhin auf Tannehill als Starter.

Levis begann seine College-Karriere an der Penn State, beendete sie aber als Mitglied von Kentucky. Er passte für 5.232 Yards und 43 Touchdowns mit einem 149,9 Passer Rating über zwei Seasons mit den Wildcats.

Profil

Levis ist der klassische Quarterback Kandidat, der sich so oder so entwickeln könnte. Wenn du dir sein Tape ansiehst, wirst du viele Passversuche finden, bei denen du bereit bist, ihn zu holen. Aber es gibt auch eine Reihe von Spielzügen, die einen erschaudern lassen. Dein Grad an Aufgeschlossenheit und Bereitschaft, den Entwicklungsprozess abwarten zu wollen, wird entscheidend dafür sein, ob du Levis als NFL-QB sehen kannst oder nicht.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Advertisement