Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Harte Strafen gegen Saints und Patriots verhängt

Lesezeit: < 1 min

Die NFL verhängte gegen die New Orleans Saints eine Geldbuße in Höhe von 500.000 Dollar und entzog einen Draft Pick der siebten Runde, weil sie während ihrer Feier im Lockerroom nach dem Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers keine Masken trugen.

Berichten zufolge hat New Orleans gegen die Entscheidung Berufung eingelegt, da das Team der Ansicht ist, dass die NFL andere Mannschaften übersehen hat, die ähnliche Vergehen begangen haben.

Die Liga verhängte außerdem eine Geldstrafe von 350.000 Dollar gegen die New England Patriots wegen Regelverletzungen, die auf Probleme im Oktober zurückzuführen waren, als unter anderem Cam Newton und Stephon Gilmore positiv getestet wurden.

Das Video der Saints-Spieler und des Headcoaches Sean Payton, die ohne Masken tanzen, wurde nach dem Sieg auf dem offiziellen Konto des Teams veröffentlicht.

New Orleans ist das zweite NFL-Team, das für die Nichteinhaltung der COVID-19-Regeln der Liga mit empfindlichen Draft-Strafen belegt wurde.

Die Las Vegas Raiders wurden mit einer Strafe von 500.000 Dollar belegt und verloren einen Draft Pick der sechsten Runde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

Advertisement
×