Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA 2023: New York Jets OTA June 09 June 9, 2023, Florham Park, New Jersey, USA: New York Jets quarterbacks Aaron Rodgers 8 and Zach Wilson 2 warm up before practice during organized team activities at the Atlantic Health Jets Training Center, Florham Park, New Jersey. Duncan Williams/CSM/Sipa USACredit Image: Duncan Williams/Cal Media/Sipa USA Florham Park New Jersey USA NOxUSExINxGERMANY PUBLICATIONxINxALGxARGxAUTxBRNxBRAxCANxCHIxCHNxCOLxECUxEGYxGRExINDxIRIxIRQxISRxJORxKUWxLIBxLBAxMLTxMEXxMARxOMAxPERxQATxKSAxSUIxSYRxTUNxTURxUAExUKxVENxYEMxONLY Copyright: xCalxSportxMediax Editorial use only
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

HBO Serie – New York Jets bei Hard Knocks zu sehen

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets werden in der diesjährigen Ausgabe von “Hard Knocks” zu sehen sein, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Zuschauer werden die Möglichkeit haben, Quarterback Aaron Rodgers, Defensive Lineman Quinnen Williams und den amtierenden Offensive Rookie of the Year Wide Receiver Garrett Wilson bei der Vorbereitung auf die Saison 2023 zu beobachten. Die Jets eröffnen ihr Camp am 19. Juli.

New York hat sich dagegen gesträubt, vorgestellt zu werden. Cheftrainer Robert Saleh sagte im Juni, sein Team sei nicht begeistert von der Idee, in der Serie gezeigt zu werden.

Allerdings können nur Teams, die einen neuen Headcoach haben, in den letzten beiden Seasons die Playoffs erreicht haben oder in den letzten 10 Jahren in der Sendung “Hard Knocks” zu sehen waren, nicht zur Teilnahme gezwungen werden. Folglich konnten die Jets oder die Chicago Bears, die New Orleans Saints oder die Washington Commanders gezwungen werden, an der Sendung teilzunehmen.

Aber nur eines dieser Teams hat sich in dieser den vierfachen MVP Aaron Rodgers geholt. Daher werden die Kameras von NFL Films das Trainingscamp in New York filmen und das wird spannend.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Advertisement
×