Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Philadelphia Eagles at Chicago Bears Dec 18, 2022 Chicago, Illinois, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 drops back to pass against the Chicago Bears during the second quarter at Soldier Field. Chicago Soldier Field Illinois USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMikexDinovox 20221218_mcd_ad4_37
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Hurts kann in Woche 17 höchstwahrscheinlich nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Wie das Team am Freitag mitteilte, ist es unwahrscheinlich, dass Quarterback Jalen Hurts am Sonntag gegen die New Orleans Saints spielen kann.

Sollte Hurts ausfallen, würde Gardner Minshew zum zweiten Mal in Folge starten.

Hurts nahm am Donnerstag am Training teil – sein erstes Training seit der Verletzung. Headcoach Nick Sirianni zeigte sich am Freitag beeindruckt von den Trainingsleistungen von Hurts, lehnte es aber ab, offiziell einen Starter für das Spiel am Sonntag zu benennen.

“Jalen hatte gestern ein gutes Training und hat einige Dinge sehr gut gemacht”, sagte Headcoach Nick Sirianni. “Wir sind noch dabei, all diese Dinge zu sortieren. Wir haben noch nichts entschieden.”

Er fügte hinzu: “(Hurts) Gesundheit wird immer zuerst in Betracht gezogen und ob es sicher für ihn ist, dort draußen zu sein.”

Berichten zufolge erlitt Hurts in Woche 15 gegen die Chicago Bears eine Verstauchung des Gelenks in seiner Wurfschulter. Die 40-34 Niederlage gegen die Dallas Cowboys in der vergangenen Woche verpasste er aufgrund dieser Verletzung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 24-Jährige hatte vor seiner Verletzung eine Saison auf MVP-Niveau gespielt. Er stellte persönliche Bestwerte bei der Completion Rate (67,3 %), den Passing Yards (3.472) und den Passing Touchdowns (22) auf.

Die Eagles haben Hurts Leistungen genutzt, um eine 13-2 Bilanz zu erzielen, die beste in der NFC. Mit einem Sieg in einem der letzten beiden Spielen können sie sich den Heimvorteil in der Postseason sichern.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×