Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Patriots Cornerback J.C. Jackson im Spiel gegen die Miami Dolphins. Er darf wohl nicht mit nach Deutschland
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

J.C. Jackson darf voraussichtlich nicht mit nach Deutschland reisen

Lesezeit: 2 min

New England Patriots Cornerback J.C. Jackson wird voraussichtlich nicht mit dem Team nach Deutschland reisen, um in Woche 10 gegen die Indianapolis Colts anzutreten, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Diese Entscheidung wurde aufgrund von Zweifeln an seiner Zuverlässigkeit getroffen. Stattdessen soll Jackson das Bye nutzen und in Woche 12 zum Team zurückkehren.

In Woche 9 gegen die Washington kam J.C. Jackson in den ersten beiden Defensive-Drives des Teams nicht zum Einsatz. Cornerback Jack Jones wurde erst in der vierten Defensivserie auf dem Feld eingesetzt. Diese Entscheidung wurde aufgrund von “jüngsten Leistungsproblemen” getroffen.

Es wurde auch berichtet, dass Jackson am Samstag zu spät zum Teamhotel kam, was zu seiner Abstellung beitrug.

Weder Jackson noch Jones hatten im Vorfeld des Spiels in Woche 9 Verletzungen angegeben. Dennoch wurden sie auf die Bank gesetzt, und beide hatten begrenzten Einsatz im Spiel.

Patriots Head Coach Bill Belichick kommentierte die Situation nach dem Spiel und erklärte, dass das Team alle Cornerbacks und Safeties eingesetzt hat, um die entstandene Lücke zu füllen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

J.C. Jackson unzufrieden?

Der Cornerback weigerte sich nach dem Spiel, mit Reportern zu sprechen, während Jack Jones das Gillette Stadium verließ, bevor die Reporter Zugang zu den Spielern hatten.

Die Patriots holten J.C. Jackson im Oktober über einen Trade zurück, bei dem sie einen Pick der sechsten Runde 2025 für ihn abgaben und einen Pick der siebten Runde 2025 erhielten. Jackson verbrachte die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den Patriots, bevor er 2022 zu den Los Angeles Chargers wechselte, wo er einen Fünfjahresvertrag über 82,5 Millionen Dollar unterzeichnete.

Jackson hat in den fünf Spielen seit seiner Rückkehr zu den Patriots 16 Pässe bei 31 Zielen für 192 Yards und drei Touchdowns zugelassen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Spannung unter den NFL-Fans in Deutschland steigt, da der Verkauf der Einzeltickets für das mit Spannung erwartete NFL-Spiel in der Münchener Allianz Arena...

NFL News

Die Kansas City Chiefs kehren nach ihrem triumphalen Sieg beim NFL Frankfurt Game 2023 gegen die Miami Dolphins zurück nach Frankfurt und eröffnen das...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Top Story

Die National Football League (NFL) hat den Spielplan für die internationalen Spiele 2024 bekannt gegeben, die in London, München und São Paulo ausgetragen werden....

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Advertisement
×