Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Sport Bilder des Tages NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Kansas City Chiefs Sep 15, 2022 Kansas City, Missouri, USA Amazon executive chairman Jeff Bezos in attendance before the Kansas City Chiefs play against the Los Angeles Chargers at GEHA Field at Arrowhead Stadium. Kansas City GEHA Field at Arrowhead Stadium Missouri USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJayxBiggerstaffx 20220915_gav_ba4_002
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jeff Bezos prüft einen möglichen Kauf der Commanders

Lesezeit: 2 min

Jeff Bezos hat eine Investmentfirma beauftragt, die Möglichkeit einer Übernahme der Washington Commanders zu prüfen, wie die Washington Post erfahren hat.

Der Amazon-Gründer beauftragte Allen & Company, dieselbe Firma, die den Verkauf der Denver Broncos im Jahr 2022 und der Carolina Panthers im Jahr 2018 abwickelte.

Bezos, dem die Washington Post gehört, hat noch kein Gebot für die Commanders abgegeben, aber dieser jüngste Schritt deutet darauf hin, dass er ein großes Interesse an dem Team haben könnte. Das Nettovermögen von Bezos wird auf etwa 119 Milliarden Dollar geschätzt, was es ihm wahrscheinlich erlauben würde, jeden Konkurrenten zu überbieten.

Der derzeitige Besitzer Dan Snyder und seine Frau Tanya (Co-CEO) gaben im vergangenen November bekannt, dass sie die Bank of America Securities mit dem möglichen Verkauf der Franchise beauftragt haben. Es ist unklar, ob die Snyders das Team ganz oder teilweise verkaufen würden, aber mehrere Quellen sagten der Post, dass sie mit einem vollständigen Verkauf des Teams rechnen.

Der einzige bekannte Bieter für die NFC East-Franchise ist Josh Harris, der Berichten zufolge letzten Monat die Einrichtungen des Teams besichtigt hat. Harris, der in der Gegend aufgewachsen ist, besitzt die Philadelphia 76ers, die New Jersey Devils und ist Kommanditist der Pittsburgh Steelers.

“Was den [Verkaufs-]Prozess angeht, so befinden sich die Commanders in einem Prozess”, sagte NFL-Commissioner Roger Goodell in Phoenix während der Super Bowl-Woche.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das Bieterverfahren für das Team soll stattfinden, während die Liga ihre zweite Untersuchung über den Arbeitsplatz des Teams durchführt. Die US-Staatsanwaltschaft für den östlichen Bezirk von Virginia untersucht ebenfalls Vorwürfe finanzieller Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Franchise.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Amazon-Gründer und Multimilliardär Jeff Bezos wird nicht länger versuchen, die Washington Commanders zu kaufen. Das gaben Quellen gegenüber ESPN bekannt. Puck News veröffentlichte einen...

NFL News

Amazon und die NFL gaben am Dienstag bekannt, dass Prime Video ab 2023 exklusiv ein neu angesetztes Black Friday Spiel streamen wird. Das allererste...

Business

Das erste Regular Season Spiel von Amazon Prime Video als exklusives Zuhause von “Thursday Night Football” war ein großer Erfolg. Der 27-24 Sieg von...

Bezahlter Inhalt

Am Amazon Prime Day 2022 findest du auch einige NFL Fan Artikel zum Sonderpreis . Darunter einige Artikel der New England Patriots, Seattle Seahawks,...

NFL News

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

NFL News

Die NFL gab am Mittwoch bekannt, dass man den Streaming-Vertrag mit Amazon für die Thursday Night Football-Spiele bis zur Saison 2022 verlängert hat. Foto:...

Editors Pick

Mit "All or Nothing" machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für...

Advertisement