Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Teddy Bridgewater Vikings

NFL News

Jets traden Bridgewater zu den Saints

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets traden Teddy Bridgewater zu den New Orleans Saints. Die Jets erhalten im Gegenzug einen 3rd Round Draft Pick.

Noch während des NFL-Drafts 2018 rechneten viele Experten damit, dass sich die Saints nach einem künftigen Starter auf der Position des Spielmachers umschauen würden. Drew Brees wird eben auch nicht jünger. Hoch im Kurs damals, Lamar Jackson der jedoch sein zu Hause bei den gefunden hat.

Bridgewater hat während der Preseason beeindruckt und bewiesen, dass er sich vollständig von der grauenhaften Knieverletzung aus dem Jahr 2016, die ihn fast sein Bein gekostet hätte, erholt hat. Er hat Pässe für 316 Yards und zwei Touchdowns bei einer Interception über drei Spiele geworfen und dabei 28 von 38 Pässen angebracht.

Mit Bridgewater kommt nun ein Backup nach New Orleans der wohl auch Ambitionen haben wird die Starter-Rolle zu übernehmen, sobald Drew Brees in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Damit spricht nun alles dafür, dass die New York Jets mit Sam Darnold als Starter in die neue Saison gehen werden. Der erfahrene Josh McCown dürfte dabei die Rolle des Backups und Mentors einnehmen. Nach den überzeugenden Auftritten im Training und den Preseason Spielen verdichteten sich bereits die Anzeichen für die Vergabe des Jobs als Starter. Der Trade von Bridgewater lässt nur mehr wenige Zweifel offen.

PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Advertisement
×