Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Teddy Bridgewater Vikings

NFL

Jets traden Bridgewater zu den Saints

Die New York Jets traden Teddy Bridgewater zu den New Orleans Saints. Die Jets erhalten im Gegenzug einen 3rd Round Draft Pick.

Noch während des NFL-Drafts 2018 rechneten viele Experten damit, dass sich die Saints nach einem künftigen Starter auf der Position des Spielmachers umschauen würden. Drew Brees wird eben auch nicht jünger. Hoch im Kurs damals, Lamar Jackson der jedoch sein zu Hause bei den Ravens gefunden hat.

Bridgewater hat während der Preseason beeindruckt und bewiesen, dass er sich vollständig von der grauenhaften Knieverletzung aus dem Jahr 2016, die ihn fast sein Bein gekostet hätte, erholt hat. Er hat Pässe für 316 Yards und zwei Touchdowns bei einer Interception über drei Spiele geworfen und dabei 28 von 38 Pässen angebracht.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Mit Bridgewater kommt nun ein Backup nach New Orleans der wohl auch Ambitionen haben wird die Starter-Rolle zu übernehmen, sobald Drew Brees in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Damit spricht nun alles dafür, dass die New York Jets mit Sam Darnold als Starter in die neue Saison gehen werden. Der erfahrene Josh McCown dürfte dabei die Rolle des Backups und Mentors einnehmen. Nach den überzeugenden Auftritten im Training und den Preseason Spielen verdichteten sich bereits die Anzeichen für die Vergabe des Jobs als Starter. Der Trade von Bridgewater lässt nur mehr wenige Zweifel offen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

PublicDomain
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Mega Football-Erlebnis: VIP-Ticket für ein Heimspiel der New Orleans Saints und vier Nächte im Hotel!

NFL

Die Carolina Panthers setzen wieder auf Sam Darnold. Headcoach Matt Rhule gab am Mittwoch bekannt, dass Darnold in Woche 17 gegen die New Orleans...

NFL

Die New Orleans Saints versuchten an Weihnachten einen “Hail Mary”, der jedoch unbeantwortet blieb. In einem verzweifelten Versuch, die Quarterback-Position für das Spiel am...

NFL

Bereits am Donnerstag wurde berichtet, dass die Saints die Quarterbacks Taysom Hill und Trevor Siemian auf die Reserve-/COVID-19-Liste setzen müssen. Jetzt sind diese Moves...

Krankheit

Die New Orleans Saints werden im Monday Night Football Game gegen die Miami Dolphins mit Rookie Quarterback Ian Book ins Rennen gehen. Das berichtet...

NFL

Der Denver Broncos Quarterback Teddy Bridgewater verließ das Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag auf einer Trage, nachdem er bei einem Rushing-Versuch im...

Advertisement
Werbung