Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) runs the ball in the 3rd quarter against New York Jets at M&T Bank Stadiu
Foto: imago images / UPI Photo

NFL

Lamar Jackson nach positivem Coronatest nicht beim Camp

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson wird vom Trainingscamp ausgeschlossen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie Head Coach John Harbaugh am Mittwoch bekannt gab.

Harbaugh fügte hinzu, dass auch Running Back Gus Edwards positiv getestet wurde. Einen Zeitplan für Jacksons und Edwards Rückkehr ins Training nannte er nicht.

Mehr:  Broncos holen Packers Offensive Coordinator als neuen Headcoach

Der Star-Quarterback wurde bereits im November positiv auf COVID-19 getestet und verpasste ein Spiel.

“Ich würde das niemandem wünschen.”, sagte Jackson damals nach der Ansteckung mit dem Virus.

Der 24-Jährige lehnte es ab, zu sagen, ob er sich während des Minicamps im Juni impfen lassen würde, und nannte es eine persönliche Entscheidung.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Trace McSorley und Tyler Huntley werden sich während Jacksons Abwesenheit den Großteil der Snaps teilen.

Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Foto: imago images / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Alles deutete darauf hin, dass Ravens-Quarterback Lamar Jackson in dieser Woche sein drittes Spiel in Folge verpassen würde, aber das Team bestand darauf, dass...

NFL

Die Baltimore Ravens bekamen Lamar Jackson am Mittwoch zurück, nachdem der Star-Quarterback zwei Spiele mit einer Knöchelverletzung verpasst hatte. Trainer John Harbaugh sagte, Jackson...

Krankheit

Die Baltimore Ravens gehen in ihr bislang wichtigstes Spiel der Saison und das ohne ihre beiden Top Quarterbacks. Baltimore hat Lamar Jackson ausgeschlossen und...

NFL

Die Ravens werden erst zum vierten Mal seit seiner Übernahme der Rolle des Starters in der Mitte der Saison 2018 ohne Quarterback Lamar Jackson...

NFL

Die Baltimore Ravens gaben am Sonntagabend bekannt, dass Quarterback Lamar Jackson im heutigen Spiel gegen die Green Bay Packers nicht spielen kann. Jackson hatte...

NFL

Wird Lamar Jackson am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen? Das ist aufgrund einer Knöchelverletzung noch ungewiss.

NFL

Der Quarterback Lamar Jackson musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Verletzung im zweiten Viertel am Knöchel und...

Advertisement
Werbung