Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - JANUARY 22: San Francisco 49ers defensive end Nick Bosa 97 runs onto the field during the NFL, American Football Herren, USA NFC Divisional Playoff game between the Dallas Cowboys and San Francisco 49ers at Levis Stadium in Santa Clara, CA. Photo by Bob Kupbens/Icon Sportswire NFL: JAN 22 NFC Divisional Playoffs - TBD at 49ers Icon230122125
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Nick Bosa glaubt an baldige Vertragsverlängerung

Lesezeit: 3 min

Nick Bosa erweiterte seine Trophäensammlung im Jahr 2022 um einige begehrte Auszeichnungen, darunter den Defensive Player of the Year Award. Der Defensive End der 49ers erwartet, dass seine Vergütung in naher Zukunft seinen Auszeichnungen entspricht. Bosa sprach am Dienstag mit Reportern und äußerte großes Vertrauen, dass er vor oder zu Beginn des Trainingslagers eine Einigung mit den 49ers erzielen wird.

Nick Bosa dominierte die letzte Saison

“Es ist ziemlich hoch”, sagte Bosa über sein Vertrauensniveau bezüglich eines bevorstehenden Vertrags. “Ja, ich bin ziemlich zuversichtlich.” Nick Bosa hat allen Grund zu der Annahme, dass er bald zu den bestbezahlten Verteidigern im Football gehören wird. Der Edge Rusher hatte in der Saison 2022 seine bisher beste Leistung gezeigt und führte die NFL mit 18,5 Sacks an. Dazu kamen 51 Tackles und zwei erzwungene Fumbles, die den 49ers halfen, das NFC Championship Game zu erreichen. Er hat sich in den letzten beiden Jahren kontinuierlich verbessert und zeigt keinerlei Anzeichen einer Nachlasserscheinung.

49ers holen weiteren Starspieler in ihre Defense

“Ich denke, ich werde bekommen, was ich verdiene”, fügte Bosa hinzu. Zudem wird er in dieser Saison zusammen mit einem neuen Teamkollegen, auf Quarterback-Jagd gehen. Gemeint ist Defensive Tackle Javon Hargrave. Nick Bosa kann es kaum erwarten, loszulegen. “Wir betrachten ihn als einen der besten Tackles in der Liga, insbesondere im Pass Rush”, sagte Bosa über Hargrave, der nach einem Vierjahresvertrag über 81 Millionen Dollar zu den 49ers wechselte. “Es wird eine enorme Verstärkung für uns sein, ihn an unserer Seite zu haben.”

“Ich war überrascht, dass wir trotz des bereits vorhandenen Talents in unserem Team einen weiteren Top-Free-Agent hinzufügen konnten. Aber wenn ich an unser Team denke, sollte ich nicht überrascht sein. Denn Kyle Shanahan () versucht immer, sich zu verbessern. Einen Spieler zu bekommen, der meiner Meinung nach letztes Jahr und während seiner gesamten Karriere auf einem ähnlichen Niveau wie Aaron Donald und Chris Jones gespielt hat, ist großartig. Daher wird es ziemlich unterhaltsam sein, ihn und Arik Armstead in der Interior D-Line zu haben.”

Mit seinen Aussagen liegt Nick Bosa total richtig. Hargrave gehörte in den letzten Jahren zu den Top-Rushern in der gesamten NFL und stand 2021 direkt neben Größen wie Aaron Donald. Nach einer weiteren erfolgreichen Saison, in der er mit den Eagles den Super Bowl LVII erreichte, könnte er erneut in die Top 10 der Next Gen Stats aufsteigen. Bosa und die 49ers werden 2023 wieder bestens aufgestellt sein, um nach einem Superbowl-Ring zu jagen. Und dieses Mal könnte der Star der 49ers dabei auch etwas mehr Geld in der Tasche haben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

Advertisement
×