fbpx
Eli Manning

| Odell fehlt bei Eli Manning’s Trainingseinheiten

Werbung
image_pdfimage_print

Eli Manning hat sich für seine jährlichen Trainingseinheiten mit den New York Giants Receivern an der Duke University eingefunden, aber ein bemerkenswerter Spieler fehlt.

Ralph Vacchiano von SNY berichtet, dass Brandon Marshall, Sterling Shepard, Roger Lewis, Evan Engram, Rhett Ellison, Wayne Gallman und sogar Peyton Manning bei Manning’s Minicamp dabei sind, aber Odell Beckham Jr. fehlt.

Beckham erholt sich wahrscheinlich noch von dem gebrochenen Knöchel, den er letzte Saison erlitten hat. In den letzten Tagen hat er mehrere Videos über seine Trainingseinheiten in den Sozialen Medien gepostet.

Natürlich ist Beckham auch Gegenstand intensiver Trade-Gerüchte und hat Berichten zufolge im letzten Jahr seines Rookie-Deals gedroht dem Footballfeld fernzubleiben, bis er einen neuen Vertrag erhält.

Beckham verpasste Manning’s Duke-Workouts bereits im letzten Jahr, damals ließ er eine kleinere Operation über sich ergehen.

Foto: Erik Daniel Drost
Mehr:  Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo
Werbung

Related Posts

Kommentieren