Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Jordan Love erhält Vertrag
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers geben QB Jordan Love eine Vertragsverlängerung um ein Jahr

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers haben sich mit Quarterback Jordan Love auf eine einjährige Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 22,5 Millionen Dollar geeinigt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Der Vertrag beinhaltet angeblich 13,5 Millionen Dollar an Garantien.

Green Bay Packers legen Zukunft in die Hände des Quarterbacks Jordan Love

Jordan Love geht in sein erstes Jahr als Starting Quarterback, nachdem die Packers den langjährigen Quarterback Aaron Rodgers an die New York Jets abgegeben haben.

Love, der im NFL 2020 in der ersten Runde gewählt wurde, ging in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags. Der einstige Utah State Star hatte eine Option für das fünfte Jahr, die das Team laut OverTheCap für geschätzte 20,2 Millionen Dollar hätte ziehen können. Allerdings wäre die gesamte Option garantiert gewesen.

Head Coach Matt Lafleur und GM Gutekunst investierten in die Offense

Green Bay hat im NFL Draft 2023 alles daran gesetzt, seinen neuen QB mit Offensivwaffen auszustatten und wählte die Tight Ends Luke Musgrave (42. Platz) und Tucker Kraft (78. Platz) sowie die Wide Receiver Jayden Reed (50. Platz), Dontayvion Wicks (159. Platz) und Grant DuBose (256. Platz). Diese Receiver werden sich unter anderem zu den etablierten Optionen Christian Watson und Romeo Doubs sowie Running Back Aaron Jones gesellen.

Die Packers haben Love seit seiner Verpflichtung nur in begrenztem Umfang in Aktion gesehen. Jordan Love kam in 10 NFL-Spielen zum Einsatz, darunter ein Start, und warf Pässe für 606 Yards, drei Touchdowns und drei Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Hotelpreise explodieren rund um Lambeau Field – Die Vorfreude auf den NFL Draft 2025 in Green Bay ist riesig, doch für Fans wird die...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

Advertisement
×