Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
August 13, 2022 : Carolina Panthers quarterback Baker Mayfield 6 runs past the outstretched arms of Washington Commanders cornerback De Vante Bausby 32 during the preseason game between the Carolina Panthers and Washington Commanders played at Fed Ex Field in Landover, MD. Photographer: Landover USA - ZUMAc04_ 20220813_zaf_c04_366 Copyright: xCoryxRoysterx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Panthers Quarterback Baker Mayfield wird mehrere Wochen ausfallen

Lesezeit: 2 min

Quarterback Baker Mayfield wird voraussichtlich “mindestens ein paar Wochen” ausfallen, nachdem er sich bei der 37-15 Niederlage der Carolina Panthers gegen die San Francisco 49ers am Sonntag eine Verstauchung des oberen Sprunggelenks zugezogen hat, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Mayfield macht weitere Tests und holt zusätzliche Meinungen ein, um seinen genauen Genesungszeitplan zu bestimmen. Man geht aktuell davon aus, dass P.J. Walker in Carolinas Spiel in Woche 6 gegen die Los Angeles Rams starten wird.

Mayfield schien sich die Verletzung spät in der ersten Halbzeit zuzuziehen, nachdem ein Spieler der 49ers auf seinem Bein gelandet war. Er humpelte noch vor der Halbzeit in den Locker Room, kam aber in der zweiten Halbzeit fast vollständig wieder zum Einsatz. Mayfield brachte im Spiel 20 von 36 Pässen für 215 Yards, null Touchdowns und eine Interception an.

Der 27-jährige Passer trug während seiner Verfügbarkeit nach dem Spiel einen “Walking Boot”.

Der First Overall Pick aus dem Jahr 2018 befindet sich derzeit mitten in seiner Debütsaison mit den Panthers, nachdem er im Juli von den Cleveland transferiert wurde. Mayfield hat in fünf Spielen vier Touchdowns und vier Interceptions geworfen und dabei 962 Yards erzielt, während er Carolina zu einer 1-4 Bilanz führte.

In der Zwischenzeit hat Carolina am Montag Headcoach Matt Rhule entlassen und Steve Wilks als Interimstrainer für den Rest der Saison ernannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

eSports

Fantasy Sleeper Quarterbacks – In der Fantasy Football Welt ist es eine der größten Herausforderungen, die nächsten Überraschungskandidaten auf der Quarterback-Position frühzeitig zu erkennen....

NFL News

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Franchise-Quarterback Trevor Lawrence mit einem historischen Fünf-Jahres-Vertrag über 275 Millionen Dollar ausgestattet. Dieser Deal, der 200 Millionen Dollar garantiert,...

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

Advertisement
×