Philadelphia Eagles Super Bowl Nick Foles

Pederson: Foles wird immer in Erinnerung bleiben

Dieser Artikel erschien auf footballr.at und footballr.de

Nick Foles Zeit in Philadelphia wird demnächst wohl endgültig zu Ende gehen. Doch seine Zeit dort wird zumindest der Stadt und den Eagles Fans in Erinnerung bleiben.

Foles führte die Eagles in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge in die Playoffs, aber es wird keinen weiteren Super Bowl Triumph geben, nachdem die Foles Magic mit einer Niederlage gegen die New Orleans Saints am Sonntag endete.

“Ich kann Nick nicht genug loben. Für die Dinge, die er in den letzten zwei Jahren getan hat, kann ich ihm gar nicht genug danken”, sagte Eagles Headcoach Doug Pederson am Montag.

“Er ist ein Profi. Er ist ein großartiger Mensch. Er wird in Philadelphia für immer in Erinnerung bleiben, weil er einen Super Bowl eingebracht hat.”

Trotz Foles 4-1 Record in den Playoffs während der letzten zwei Jahre, bleiben die Eagles Carson Wentz als Franchise Quarterback verpflichtet.

Foles ‘Vertrag sieht eine beiderseitige Option vor, die ihm 2019 20 Millionen Dollar einbringen würde, wenn er bei den Eagles bleibt. Das Team muss zunächst innerhalb einer Woche nach dem Super Bowl im Februar entscheiden, ob es die Option in Anspruch nimmt oder nicht. Sobald die Option in Anspruch genommen wird, hat Foles fünf Tage Zeit, um entweder den Vertrag zu akzeptieren oder $ 2 Millionen seines eigenen Geldes zu zahlen, um ein Free Agent zu werden.

Hol’ dir dein NFL Merchandise im FootballR Shop! https://shop.footballr.at

© FootballR.at