Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Clemson Tigers wide receiver Justyn Ross (8) during the NCAA, College League, USA college football game between Florida State University and Clemson on Saturday October 12, 2019 at Memorial Stadium in Clemson, SC. /CSM NCAA Football 2019: Florida State vs Clemson OCT 12 - ZUMAc04_ 20191012_zaf_c04_427 Copyright: xJacobxKupfermanx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

Potenzieller First Round Receiver (2019) wurde nicht gedraftet

Lesezeit: 2 min

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden. Ross hatte eine 1.000-Yard-Saison, die mit sechs Catches für 153 Yards und einem Touchdown im College-Football-Playoff National Championshipgame gegen Alabama gipfelte, und wurde als eines der wirklich großen Talente auf der Wide Receiver Position angesehen.

Nach seiner Rückkehr nach Clemson erlitt er im Training eine Verletzung, die eine potenziell ernste, angeborene Wirbelsäulenerkrankung offenbarte, die dazu führte, dass er eine ganze Saison ausfiel. Er kehrte schließlich auf das Spielfeld zurück, aber im letzten Jahr war seine Leistung nicht mehr dieselbe und seine Saison wurde aufgrund von Stressfrakturen in seinem Fuß vorzeitig beendet.

Mehr:  Harbaugh schockiert über den Umgang der Dolphins mit QB Tagovailoa

Ross wurde am Wochenende nicht gedraftet und hofft nun, dass ihm ein Team eine Chance als undrafted Free Agent gibt.

“Ich brauche nur die eine Chance”, schrieb Ross auf Twitter.

Es muss ein hartes Wochenende für Ross gewesen sein, vor allem wenn man bedenkt, dass er ohne die Draft-Regeln der NFL, die ihn zwangen, an der Schule zu bleiben, ein Erstrunden-Pick hätte sein können, der jetzt in seine vierte NFL-Saison geht.

Mehr:  DAZN Programm NFL 2022 - Diese Spiele siehst du in Woche 4 der Regular Season

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

2 Comments

2 Comments

  1. Primetime

    03.05.22 at 18:03

    … der jetzt in seine vierte NFL Saison geht. ???

    Dachte er ist ein undrafted Rookie und wird daher seine erste NFL Saison spielen (wenn er es ins NFL Team schafft)

    • Alexander R. Haidmayer

      03.05.22 at 20:38

      Ja er könnte mittlerweile ein NFL Spieler sein, der in seine vierte Saison geht. Hätte er sich damals draften lassen können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 13 − 3 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Michael Gallup, Wide Receiver der Dallas Cowboys, wird voraussichtlich am Sonntag gegen die Washington Commanders sein Saisondebüt geben. Ein Hinweis auf seine Rückkehr ist,...

NFL

Wide Receiver Mike Evans von den Tampa Bay Buccaneers wurde am Montag für ein Spiel gesperrt, weil er beim Spiel gegen die New Orleans...

NFL

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch bestätigt, dass Wide Receiver Keenan Allen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Kansas City...

Fantasy

Im Folgenden geben wir eine kleine Anleitung, wie du den Draft angehen solltest, wenn du einen der letzten Picks in einer PPR-Liga mit 12...

Fantasy

Im Folgenden geben wir eine kleine Anleitung, wie du den Draft angehen solltest, wenn du einen der mittleren Picks in einer PPR-Liga mit 12...

Entlassung

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy...

NFL

Die Jacksonville Jaguars haben am Montag Wide Receiver Laviska Shenault an die Carolina Panthers abgegeben. Die Jaguars erhalten laut Ian Rapoport vom NFL Network...

Advertisement