Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 22, 2020, Baltimore, MD, USA: Baltimore Ravens J.K. Dobbins 27 dives for the end zone on a two-point conversion against the Tennessee Titans Breon Borders in the second quarter on Sunday, Nov. 22, 2020 at M&T Bank Stadium in Baltimore, Maryland. Baltimore USA - ZUMAm67_ 20201122_zaf_m67_002 Copyright: xKennethxK.xLamx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Ravens erwarten, dass Dobbins gegen die Patriots zurückkehrt

Lesezeit: 2 min

Running Back J.K. Dobbins wird voraussichtlich sein Saisondebüt geben, wenn die Baltimore Ravens am Sonntag gegen die New England Patriots spielen.

Der 23-jährige Tailback war in den ersten beiden Spielen der Ravens inaktiv und verpasste die gesamte Saison 2021, nachdem er sich in der Preseason eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte.

Dobbins hatte vor den ersten beiden Spielen des Teams voll am Training teilgenommen, bevor er für beide Spiele inaktiv war.

Baltimore erwartet, dass der Running Back den Rushing-Angriff verstärken wird und die Beine von Quarterback Lamar Jackson entlastet. Der Routinier Kenyan Drake hat zu Beginn der Saison 2022 als Halfback begonnen.

Dobbins lief 2020 als Rookie für 805 Yards und neun Touchdowns und erzielte dabei durchschnittlich sechs Yards pro Lauf. Der ehemalige Zweitrunden-Pick kam in seiner Debütsaison außerdem auf 18 Receptions für 120 Yards.

Die Ravens warten immer noch auf die Rückkehr von Tailback Gus Edwards, der mindestens die ersten vier Spiele der Saison verpassen wird, nachdem er auf die Injured Reserve gesetzt wurde. Offensive Tackle Ronnie Stanley, der sich ebenfalls von seiner Verletzung auf dem Weg zurück befindet, wurde für das Spiel am Sonntag ausgeschlossen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

Advertisement
×