Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lamar Jackson Ravens, NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at Arizona Cardinals, Aug 21, 2022 Glendale, Arizona, USA Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson 8 looks on against the Arizona Cardinals during the first half at State Farm Stadium. Mandatory Credit: Joe Camporeale-USA TODAY Sports, 21.08.2022 17:04:01, 18909215, Lamar Jackson, NPStrans, NFL, Baltimore Ravens, State Farm Stadium, Arizona Cardinals PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJoexCamporealex 18909215
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ravens und Lamar Jackson uneinig – Franchise Tag wahrscheinlich

Lesezeit: 2 min

Lamar Jackson Vertrag – Der General Manager der Baltimore Ravens, Eric DeCosta, und Quarterback Lamar Jackson trafen sich kürzlich in Miami in der Hoffnung, eine Vertragsverlängerung auszuarbeiten, sind sich aber noch nicht einig, wie Quellen gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network berichten.

Die Situation scheint such nicht rechtzeitig auflösen zu lassen und zum Ablauf der Frist am Dienstag auf eine Franchise Tag zuzusteuern.

Die beiden Seiten verhandeln bereits seit über einem Jahr und ein Ende ist nicht in Sicht. Jackson strebt Berichten zufolge einen Vertrag an, der dem Fünfjahresvertrag von Deshaun Watson mit einer Garantiesumme in Höhe von 230 Millionen Dollar nahe kommt.

Die exklusive Franchise Tag würde Jackson daran hindern, mit anderen Teams zu sprechen und den Baltimore Ravens erlauben, ihn zu transferieren, falls sie sich nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen können. Die nicht-exklusive Tag würde anderen Teams grünes Licht geben, direkt mit Jackson über einen Vertrag zu sprechen, und Baltimore würde zwei Erstrunden Picks erhalten, wenn die Ravens sich daraufhin nicht auf einen Vertrag mit ihm einigen können.

Aktueller Vertrag: Lamar Jackson ist bei den Ravens, seit er 2018 in der ersten Runde gedraftet wurde. Der ehemalige First-Team All-Pro hat in 61 Starts eine Bilanz von 46-15 erzielt.

Der 26-Jährige wird am 13. März in die Free Agency wechseln, falls er nicht die Franchise Tag erhält.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Advertisement
×