Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Schneepflug räumt eine verschneite Straße. Spielverschiebung wegen Wetter
Foto: kwiktor | Depositphotos

NFL News

Spielverschiebung: Wild Card Game Bills vs Steelers wurde verschoben!

Lesezeit: 2 min

Spielverschiebung – Das mit Spannung erwartete Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills wurde aufgrund extremer Wetterbedingungen verschoben. Die Entscheidung wurde von der New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul bekannt gegeben und hat Auswirkungen auf den gesamten Spielplan der Playoffs.

Verschiebung auf Montag aufgrund heftigen Schneesturms

Die New Yorker Gouverneurin Kathy Hochul gab am Samstag bekannt, dass das für Sonntag angesetzte Wild-Card-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Buffalo Bills auf Montag um 16:30 Uhr (Ortszeit) verschoben wird. Die Entscheidung wurde aufgrund eines erwarteten heftigen Schneesturms im Süden von Buffalo getroffen, der am Sonntagnachmittag seinen Höhepunkt erreichen soll.

Um die Sicherheit der Spieler und der Fans zu gewährleisten, wird von heute Abend bis mindestens 6:00 Uhr am Sonntag ein Reiseverbot verhängt. Die Stadt Buffalo erwartet starke Schneefälle mit knapp 3 cm Schneefall pro Stunde.

Spielverschiebung – Auswirkungen auf den Playoff Spielplan

Die Verschiebung des Wild-Card-Spiels hat Auswirkungen auf den gesamten Spielplan der Playoffs. Ursprünglich war der Anpfiff für Sonntag um 19:00 Uhr (MEZ) geplant, doch die extremen Wetterbedingungen zwingen zu dieser Maßnahme.

Football-Fans müssen sich somit gedulden und können das Duell der Steelers gegen die Bills nun am Montagabend verfolgen zu können. Diese Entscheidung unterstreicht erneut die Unberechenbarkeit des Wetters und dessen Einfluss auf den Playoff-Verlauf in der NFL.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Advertisement