Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Zwei Footballspieler in weißen und roten 49ers-Uniformen feiern auf dem Spielfeld; einer (Brandon Aiyuk) streckt triumphierend seinen Arm aus, während er den Ball hält, möglicherweise nach einem erfolgreichen Spiel. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

49ers

49ers GM John Lynch bestätigt Vertragsverhandlungen mit Brandon Aiyuk

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Lesezeit: 4 min

Am Montag hat der General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, klargestellt, dass das Team keine Transfergespräche bezüglich Star-Receiver Brandon Aiyuk geführt hat. Stattdessen sind die 49ers “aktiv” dabei, mit Aiyuk über eine mögliche Vertragsverlängerung zu verhandeln.

“Es gibt eine Reihe von verschiedenen Richtungen, in die es gehen kann”, erklärte Lynch gegenüber David Lombardi und Matt Barrows von The Athletic. “Aber wir schätzen Brandon sehr und wissen zu schätzen, wer er als Spieler ist. Wir wollen, dass er ein Teil der Niners ist, also werden wir darauf hinarbeiten, dass das Realität wird.”

Spekulationen durch soziale Medien und Äußerungen

Die Spekulationen um Aiyuk begannen, nachdem seine Freundin und ein Freund nach der Super Bowl-Niederlage gegen die Kansas City Chiefs in den sozialen Medien über einen möglichen Weggang aus San Francisco spekulierten. Aiyuk selbst heizte die Gerüchte weiter an, als er letzte Woche auf X über den Trainer der Pittsburgh Steelers, Mike Tomlin, schrieb. Lynch stellte jedoch klar, dass es zwischen den 49ers und Aiyuk “nichts los” sei.

Brandon Aiyuk: Beeindruckende Leistung und Vertragsstatus

Aiyuk hat gerade seine erste All-Pro-Saison hinter sich, in der er die 49ers sowohl bei den Receptions (75) als auch bei den Receiving Yards (1.342) anführte. Er geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags und die 49ers hoffen offensichtlich, ihn langfristig an das Team zu binden, ähnlich wie sie es mit Deebo Samuel getan haben. Vor der Saison 2022 standen die 49ers vor einer ähnlichen Situation mit Samuel, der um einen Trade bat. Die 49ers entschieden sich jedoch, Samuel mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 73,5 Millionen Dollar zu halten.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Keine Zeit? Zusammenfassung in 4 Sätzen
  • Der General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, dementiert Transfergespräche über Receiver Brandon Aiyuk und bestätigt Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung.
  • Spekulationen über Aiyuks möglichen Weggang aus San Francisco entstanden durch Äußerungen in sozialen Medien und Aiyuks Kommentare.
  • Aiyuk hatte eine beeindruckende All-Pro-Saison und die 49ers möchten ihn langfristig binden, ähnlich wie bei Deebo Samuel, der mit einer Vertragsverlängerung gehalten wurde.
  • Obwohl Gerüchte kursieren, betont Lynch, dass zwischen den 49ers und Aiyuk “nichts los” sei.
Zu komplex? Dieser Artikel in leicht verständlich
San Francisco 49ers planen keine Trade-Gespräche über Brandon Aiyuk

Der General Manager der San Francisco 49ers, John Lynch, hat klargestellt, dass das Team keine Transfergespräche über Star-Receiver Brandon Aiyuk geführt hat. Stattdessen sind die 49ers aktiv dabei, mit Aiyuk über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Spekulationen durch soziale Medien und Äußerungen

Gerüchte um Aiyuk entstanden, nachdem seine Freundin und ein Freund nach der Super Bowl-Niederlage spekulierten. Aiyuk selbst heizte die Spekulationen weiter an, als er letzte Woche auf X über den Trainer der Pittsburgh Steelers, Mike Tomlin, schrieb. Lynch betonte jedoch, dass zwischen den 49ers und Aiyuk “nichts los” sei.

Brandon Aiyuk: Beeindruckende Leistung und Vertragsstatus

Aiyuk führte die 49ers in seiner ersten All-Pro-Saison sowohl bei den Receptions (75) als auch bei den Receiving Yards (1.342) an. Er steht vor dem letzten Jahr seines Rookie-Vertrags, und die 49ers hoffen, ihn langfristig zu binden, ähnlich wie sie es mit Deebo Samuel getan haben. Samuel wurde vor der Saison 2022 mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 73,5 Millionen Dollar gehalten.

Diesen Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

Advertisement
Werbung
×