Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Starter Trevor Siemian führt die New York Jets in einem spannenden NFL-Match gegen die Washington Commanders an.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Trevor Siemian erneut als Starter – Zach Wilson weiterhin außer Gefecht

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte am Dienstag, dass Wilson für das bevorstehende Spiel gegen die Cleveland Browns ausfallen wird, und entschied sich erneut für Trevor Siemian als Starting Quarterback.

Siemian übernahm die Rolle des Starters im letzten Spiel gegen Washington, das die Jets mit 30-28 für sich entschieden. Der erfahrene Quarterback zeigte eine solide Leistung, brachte 27 von 49 Pässen für 217 Yards, sowie einen Touchdown-Pass zu Jason Brownlee an. Er warf auch eine Interception. Trotz einiger positiver Momente betonte Saleh, dass Siemian noch Raum zur Verbesserung hat, und erwartet, dass der erfahrene Spielmacher die Gelegenheit nutzen wird, sich weiter zu steigern.

Trevor Siemian soll sich beweisen

“Trev hat in diesem Spiel einige schöne Dinge getan”, sagte Saleh. “Er hat schon so viel Spielzeit auf dem Buckel, dass es toll war, sich mit ihm zu unterhalten und zu erkennen, dass er es noch besser hätte machen können. Es ist natürlich eine kurze Woche, aber er wird sich so vorbereiten, wie er es braucht.”

Die Entscheidung, Wilson erneut nicht einzusetzen, wurde aufgrund seiner Gehirnerschütterung getroffen, die er sich in der ersten Halbzeit des Spiels gegen die Miami Dolphins zugezogen hatte. Es bleibt unklar, ob Wilson im Saisonfinale am 7. Januar gegen die New England Patriots wieder einsatzbereit sein wird.

In Bezug auf Verletzungen im Team teilte Saleh mit, dass Kicker Greg Zuerlein mit einer Verspannung im rechten Quadrizeps kämpft, was seine Verfügbarkeit für das Spiel gegen die Browns unsicher macht. Die Jets werden die Situation beobachten und je nach Zuerleins Zustand entscheiden, ob ein Ersatzkicker benötigt wird.

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Tight End Jeremy Ruckert aufgrund einer Gehirnerschütterung ebenfalls ausgeschlossen wurde. Trotz dieser Herausforderungen bleibt Coach Saleh zuversichtlich in Bezug auf Trevor Siemian und das Team und betont, dass sich das Team weiterhin auf die kommenden Spiele vorbereiten wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×