Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 01: Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce 87 looks onto the field in the third quarter of an AFC West game between the Denver Broncos and Kansas City Chiefs on January 1, 2023 at GEHA Field at.Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Broncos at Chiefs Icon2301010806
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Überraschende Verletzung – Müssen die Chiefs auf TE Travis Kelce verzichten? (AFC Championship Game am Sonntag)

Lesezeit: 2 min

Der Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce wurde am Freitag aufgrund einer Rückenverletzung überraschend auf den Injury Report des Teams aufgenommen und ist für das Spiel am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals offiziell als “questionable” eingestuft.

Kansas City Chiefs vs Cincinnati Bengals (Pünktlich)

Kelce konnte am Freitag noch voll am Training teilnehmen.

Der All Pro Tight End, der von vielen als der Beste auf seiner Position angesehen wird, ist Kansas Citys Nummer eins Anspielstation und hat eine der produktivsten Saisons seiner Karriere hinter sich.

TE Travis Kelce in der Regular Season

In der Regular Season kam TE Travis Kelce in 17 Spielen auf 110 Catches, 12 Touchdowns und 1338 Receiving-Yards. Der 33-Jährige fing außerdem 14 Pässe für 98 Yards und zwei Touchdowns beim Sieg in der Divisional Round gegen die Jacksonville Jaguars in der vergangenen Woche.

Kelce hat in den letzten fünf Seasons nur ein Spiel wegen einer Verletzung verpasst.

Weitere Verletzte neben Kelce und Mahomes

Die Chiefs haben auch Wide Receiver Mecole Hardman als fraglich eingestuft. Hardman, der wegen einer Beckenverletzung seit Woche 9 nicht mehr gespielt hat, konnte am Freitag nur eingeschränkt am Training teilnehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Linebacker Nick Bolton (Knöchel) und Receiver JuJu Smith-Schuster (Knie) konnten am Freitag ebenfalls nur eingeschränkt am Training teilnehmen, aber beide sollen am Sonntag einsatzbereit sein.

Quarterback Patrick Mahomes kämpfte in dieser Woche mit einer Knöchelverletzung, aber Head Coach Andy Reid bestätigte am Freitag, dass der Superstar-Quarterback am Sonntag als Starting Quarterback auf das Feld gehen wird.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Top Story

Die Atlanta Falcons und Free Agent Quarterback Kirk Cousins haben sich auf einen Vertrag über 4 Jahre geeinigt. Das gab sein Agent am Montagabend...

Advertisement