Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 01: Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce 87 looks onto the field in the third quarter of an AFC West game between the Denver Broncos and Kansas City Chiefs on January 1, 2023 at GEHA Field at.Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 01 Broncos at Chiefs Icon2301010806
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Überraschende Verletzung – Müssen die Chiefs auf TE Travis Kelce verzichten? (AFC Championship Game am Sonntag)

Lesezeit: 2 min

Der Kansas City Chiefs Tight End Travis Kelce wurde am Freitag aufgrund einer Rückenverletzung überraschend auf den Injury Report des Teams aufgenommen und ist für das Spiel am Sonntag gegen die Cincinnati offiziell als “questionable” eingestuft.

Kansas City Chiefs vs Cincinnati Bengals (Pünktlich)

Kelce konnte am Freitag noch voll am Training teilnehmen.

Der All Pro Tight End, der von vielen als der Beste auf seiner Position angesehen wird, ist Kansas Citys Nummer eins Anspielstation und hat eine der produktivsten Saisons seiner Karriere hinter sich.

TE Travis Kelce in der Regular Season

In der Regular Season kam TE Travis Kelce in 17 Spielen auf 110 Catches, 12 Touchdowns und 1338 Receiving-Yards. Der 33-Jährige fing außerdem 14 Pässe für 98 Yards und zwei Touchdowns beim Sieg in der Divisional Round gegen die Jacksonville Jaguars in der vergangenen Woche.

Kelce hat in den letzten fünf Seasons nur ein Spiel wegen einer Verletzung verpasst.

Weitere Verletzte neben Kelce und Mahomes

Die haben auch Wide Receiver Mecole Hardman als fraglich eingestuft. Hardman, der wegen einer Beckenverletzung seit Woche 9 nicht mehr gespielt hat, konnte am Freitag nur eingeschränkt am Training teilnehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Linebacker Nick Bolton (Knöchel) und Receiver JuJu Smith-Schuster (Knie) konnten am Freitag ebenfalls nur eingeschränkt am Training teilnehmen, aber beide sollen am Sonntag einsatzbereit sein.

Quarterback Patrick Mahomes kämpfte in dieser Woche mit einer Knöchelverletzung, aber Head Coach Andy Reid bestätigte am Freitag, dass der Superstar-Quarterback am Sonntag als Starting Quarterback auf das Feld gehen wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die folgenden Woche der NFL Schedule 2024 kannst du dir in deinem Kalender fett, rot markieren. Es sind die fünf besten Wochen der NFL...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Advertisement
×