Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA NFC Wild Card Round-New York Giants at Minnesota Vikings Jan 15, 2023 Minneapolis, Minnesota, USA New York Giants defensive end Kayvon Thibodeaux 5 reacts after winning a wild card game against the Minnesota Vikings at U.S. Bank Stadium. Minneapolis U.S. Bank Stadium Minnesota USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMattxKrohnx 20230115_jcd_hw1_0183
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Wink Martindale erwartet Kayvon Thibodeaux „an der Spitze”

Lesezeit: 4 min

Wie die meisten Starter trat Linebacker Kayvon Thibodeaux nicht in der 21-16 Preseason-Niederlage gegen die Lions am Freitag an.

Ansteigende Leistungskurve

Stattdessen nahm er die von Defensive Coordinator Wink Martindale gestellte Herausforderung an und übernahm in den beiden gemeinsamen Trainingseinheiten vor dem Spiel eine Führungsrolle gegen Detroit.

“Meiner Meinung nach hat er in Detroit am Dienstag und Mittwoch zwei Fumbles verursacht und zwei Fumbles erobert”, sagte Martindale laut dem Manschaftsprotokoll, als er nach der Leistung des Linebackers im gesamten Trainingslager und in diesen besonderen Übungseinheiten gefragt wurde. “Ich erwarte, dass er bei allem an der Spitze steht, und das tun wir auch. Ich habe mit ihm über sein Training gesprochen und denke er hat mich deutlich gehört.”

Wink Martindale: “Ich habe mit ihm vor der gesamten Defense gesprochen. Also, Kayvon wird in Ordnung sein, das vorweg. Wie gesagt, er hat zwei Fumbles verursacht und zwei erobert. An den beiden Tagen hatten wir ungefähr acht Takeaways gegen eine Top-Fünf-Offense des letzten Jahres. Das gibt uns Selbstvertrauen in uns selbst und unsere Wettbewerbsfähigkeit.”

Kayvon Thibodeauxs herausragende Leistungen gegen die Lions in den beiden Praxiseinheiten erfolgten während eines Trainingslagers, das allem Anschein nach produktiv für den Profi im zweiten Jahr war. Er hofft, den August als Sprungbrett für künftige Erfolge nutzen zu können, was ihm in dieser Form als Rookie noch nicht nachhaltig gelang.

Der Gesamtpick Nummer 5 im Jahr 2022 verpasste die ersten beiden Spiele der letzten Saison, nachdem er sich im zweiten Preseason-Spiel eine Bänderdehnung im Knie zugezogen hatte. Dies bremste den Start in sein Jahr, das schließlich mit vier Sacks, zwei erzwungenen Fumbles und fünf verteidigten Pässen endete. In New Yorks beiden Playoff-Spielen fügte er 11 Tackles und einen Quarterback-Hit hinzu. Aber er erreichte selten den Status eines Gamechangers im ersten Jahr.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ehrlichkeit & Vertrauen

Dass Martindale seine Trainingsgewohnheiten vor dem gesamten Team ansprach, mag den Eindruck erwecken, als ob Kayvon Thibodeaux sich in seinem Ansatz für das zweite Jahr nicht genügend ins Zeug legte. Aber das ist anscheinend weit von der Realität entfernt.

“Nein”, antwortete Martindale, als gefragt wurde, ob er mit Thibodeaux gesprochen habe, weil er den Eindruck hatte, er sei nicht intensiv genug. “Ich bin mit jedem ehrlich darüber, wo sie stehen und warum sie hier sind. Denn das Letzte, was ich als Trainer will, ist, dass ein Spieler auf diesen Parkplatz fährt und nicht weiß, wo er steht. Besonders zu dieser Jahreszeit. Denn ich denke, dass wir unsere Beziehungen, unser Fundament auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufbauen.”

“Ich sage ihnen, was ich denke und wo sie stehen, und wo der Wettbewerb liegt, wo die Grenze ist. Ich spreche über all das. Wie gesagt, wir hatten eine großartige Woche in Detroit. Ich bin sicher, Sie haben dieses Zitat nicht oft gehört. Aber es war eine großartige Woche und ich freue mich darauf, diesen nächsten Schritt zu gehen.”

Giants brauchen starken Kayvon Thibodeaux

Der nächste Schritt für die Giants-Defense muss darin bestehen, die schwache Leistung aus dem Vorjahr zu verbessern. Trotz des Erreichens der Divisional Round zum ersten Mal seit 2011, konnte die Defense alles andere als überzeugen. Sie landete auf dem 17. Platz in erlaubten Punkten und den 25. Platz in erlaubten Yards. Damit der Turnaround erreicht werden kann, besonders in einer so umkämpften Division wie der NFC East, braucht New York Kayvon Thibodeaux in Bestform.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

Advertisement
×