Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Chris Smith im Alter von nur 31 Jahren verstorben
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

XFL DE & Ex-NFL Spieler Smith mit nur 31 Jahren verstorben

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL Defensive End Chris Smith, der während seiner Zeit bei den Cleveland Browns von einer Tragödie heimgesucht wurde, ist tot. Er wurde lediglich 31 Jahre alt.

Smiths Agent, Drew Rosenhaus, und die Browns bestätigten sein Ableben. Die Todesursache wurde nicht bekanntgegeben.

“Ruhe in Frieden Chris”, schrieb Rosenhaus auf Twitter. “Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Angehörigen. Wir werden dich vermissen.”

Smith spielte diese Saison für die Seattle Sea Dragons in der XFL. Zuvor verbrachte er acht Seasons in der NFL bei Jacksonville, Cincinnati, Cleveland, Las Vegas und Houston.

Während Smith 2019 bei den Browns war, wurde seine Freundin Petara Cordero getötet, als sie von einem Auto angefahren wurde. Cordero stand auf dem Seitenstreifen, als das von einer 47-jährigen Frau gesteuerte Fahrzeug in die Beifahrerseite von Smiths Auto krachte.

“Chris war einer der nettesten Spieler und Menschen, die ich je kennengelernt habe”, sagte Cleveland Browns All-Pro Defensive End Myles Garrett. “Er war bereit, sein letztes Hemd für dich zu geben. Es ist schwer, wenn man weiß, dass solche Leute jederzeit gehen können.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Man weiß einfach nie, was die Leute durchmachen oder womit sie zu kämpfen haben.”

Smith und Cordero hatten kurz vor Corderos Tod eine Tochter bekommen.

Nachdem er in Arkansas gespielt hatte, wurde Smith 2014 von den Jaguars in der fünften Runde ausgewählt. Er beendete seine NFL Karriere mit 11 Sacks in 72 Spielen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

USFL

Die United Football League (UFL), die als führende Frühjahrs-Football-Liga gilt, hat heute die acht Teams bekannt gegeben, die in ihrer ersten Saison antreten werden....

NFL News

Ein beängstigender Moment erschütterte das Regular Season Game der Cleveland Browns gegen die New York Jets, als Wide Receiver Elijah Moore eine Gehirnerschütterung erlitt...

NFL News

In einer Saison, die von Verletzungen und Herausforderungen geprägt war, hat Joe Flacco in Cleveland eine magische Wendung herbeigeführt. Der 38-jährige Quarterback, erst seit...

NFL News

Deine Augen täuschen dich nicht. Joe Flacco, der 38-jährige Quarterback, hat sich wieder in die Herzen der Football-Fans katapultiert und die Saison der Cleveland...

Advertisement