Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Brock Osweiler braucht keine Zustimmung, um an sich selbst zu glauben. Der Cleveland Browns Quarterback war oft Opfer von Spott während dieser Offseason seit die Houston Texans ihn im Wesentlichen nur getradet haben um seinen Vertrag loszuwerden. Aber er bleibt zuversichtlich.

Brock Osweiler: “Ich will der Starter dieses Teams sein”

Brock Osweiler braucht keine Zustimmung, um an sich selbst zu glauben. Der Cleveland Browns Quarterback war oft Opfer von Spott während dieser Offseason seit die Houston Texans ihn im Wesentlichen nur getradet haben um seinen Vertrag loszuwerden. Aber er bleibt zuversichtlich.

Lesezeit: < 1 min

Brock Osweiler braucht keine Zustimmung, um an sich selbst zu glauben. Der Cleveland Browns Quarterback war oft Opfer von Spott während dieser Offseason seit die Houston Texans ihn im Wesentlichen nur getradet haben um seinen Vertrag loszuwerden. Aber er bleibt zuversichtlich.

“Ich will der Starter dieses Teams sein”, sagte Osweiler am Mittwoch zu NFL Network’s Aditi Kinkhabwala.

Osweiler konkurriert derzeit mit Cody Kessler und Rookie DeShone Kizer um den Browns Starter Quarterback Job und bringt die meiste Erfahrung mit 22 Starts in seiner Karriere mit.

Während die Fanwelt den Quarterback nicht ernst nimmt, ist der 26-Jährige hartnäckig und beharrt darauf, dass er ein Top QB sein kann.

Osweiler hat die Unterstützung von seinem neuen Team erhalten. Headcoach Hue Jackson sagte im Mai, dass Osweiler einen guten Job im Minicamp machte und ein unbenannter Browns Spieler behauptete letzte Woche es würde ihn nicht überraschen, wenn der 26-jährige als Starter ins Trainingslager gehe.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×