Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
<div class="text"> <p class="absatz font_28">Bereits zum neunten Mal in Folge wird der Superbowl Sieger die neue Saison in der NFL mit einem Heimspiel eröffnen. Die gesamte Schedule (Spielplan) wird laut NFL Network noch im Frühling bekannt gegeben.</p>

Die erste Begegnung der NFL Saison steht fest

Bereits zum neunten Mal in Folge wird der Superbowl Sieger die neue Saison in der NFL mit einem Heimspiel eröffnen. Die gesamte Schedule (Spielplan) wird laut NFL Network noch im Frühling bekannt gegeben.

Lesezeit: < 1 min

Bereits zum neunten Mal in Folge wird der Superbowl Sieger die neue Saison in der NFL mit einem Heimspiel eröffnen. Die gesamte Schedule (Spielplan) wird laut NFL Network noch im Frühling bekannt gegeben.

{jb_dropcap}D{/jb_dropcap}ies gab die NFL am Dienstag bekannt. Am 5. September 2012 empfangen die Titelverteidiger New York Giants die Dallas Cowboys im heimischen MetLife-Stadion.
Für die Giants sollte dies ein gutes Omen sein. In den vergangenen acht Jahren ging der Sieg jeweils an das Heimteam.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung