Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Die gebeutelten Texans trennen sich von ihrem Safety und zukünftigen Hall of Famer Ed Reed. Nur zwei Tage nachdem Reed seine Mitspieler und den Coaching Staff kritisierte, entlißen ihn die Houston Texans.</p> <p>Somit bekommt Reed die garantierte Summe von $ 5 Millionen für nur 7 Spiele. Allerdings könnte diese Entlassung auch das Ende seiner Karriere markieren, denn Reed konnte diese Saison kaum noch durch Leistung überzeugen.</p> <p>Die Texans hatten ihren Safety ja bereits "gebenched" und versuchen nun ohne Kritik aus den eigenen Reihen die Talfahrt zu beenden.</p>

Ed Reed von den Texans entlassen.

Die gebeutelten Texans trennen sich von ihrem Safety und zukünftigen Hall of Famer Ed Reed. Nur zwei Tage nachdem Reed seine Mitspieler und den Coaching Staff kritisierte, entlißen ihn die Houston Texans.

Somit bekommt Reed die garantierte Summe von $ 5 Millionen für nur 7 Spiele. Allerdings könnte diese Entlassung auch das Ende seiner Karriere markieren, denn Reed konnte diese Saison kaum noch durch Leistung überzeugen.

Die Texans hatten ihren Safety ja bereits “gebenched” und versuchen nun ohne Kritik aus den eigenen Reihen die Talfahrt zu beenden.

Lesezeit: < 1 min

Die gebeutelten Texans trennen sich von ihrem Safety und zukünftigen Hall of Famer Ed Reed. Nur zwei Tage nachdem Reed seine Mitspieler und den Coaching Staff kritisierte, entlißen ihn die Houston Texans.

Somit bekommt Reed die garantierte Summe von $ 5 Millionen für nur 7 Spiele. Allerdings könnte diese Entlassung auch das Ende seiner Karriere markieren, denn Reed konnte diese Saison kaum noch durch Leistung überzeugen.

Die Texans hatten ihren Safety ja bereits “gebenched” und versuchen nun ohne Kritik aus den eigenen Reihen die Talfahrt zu beenden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×