Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der ehemalige Buffalo Bills Wide Receiver und Indiana Star James Hardy wurde tot aufgefunden, wie die Allen County Coroner's Office am Donnerstag bestätigte.

Ex-Bills und Indiana Star WR James Hardy (31) tot aufgefunden

Der ehemalige Buffalo Bills Wide Receiver und Indiana Star James Hardy wurde tot aufgefunden, wie die Allen County Coroner’s Office am Donnerstag bestätigte.

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Buffalo Bills Wide Receiver und Indiana Star James Hardy wurde tot aufgefunden, wie die Allen County Coroner’s Office am Donnerstag bestätigte.

Der leblose Körper des 31-Jährigen wurde aus dem Maumee River, welcher von Indiana nach Ohio und Lake Erie in Michigan verläuft, gezogen. Seine Todesursache und auch die Art des Todes werden noch untersucht.

Hardy genoss eine herausragende dreijährige Karriere bei den Hoosiers von 2005-07 und kam auf 2.740 Yards und 36 Touchdowns. Er bleibt der All-Time Leader des Programms in Catches, Yards und Touchdowns.

Hardy wurde in der zweiten Runde des 2008er NFL Draft’s von den Bills gepickt, aber kam in 16 Spielen nur auf 10 Catches, bevor er entlassen wurde. Er unterzeichnete bei den Baltimore Ravens im Jahr 2011, wurde aber bevor er ein Spiel gespielt hat entlassen.

We are saddened to learn of the passing of James Hardy today, […] We send our condolences to the Hardy family as they deal with this tragic loss. Bills Statement

Neben seinem Status als Star Wideout bei Indiana spielte Hardy auch zwei Seasons im Basketballteam der Schule.

Anmerkung: Hier musste (womöglich), über ein Suizid-Thema berichtet werden. Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in ihren Ansichten bestärkt sehen. Sollte es Dir so ergehen, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge. Hilfe findest Du bei kostenlosen Hotlines wie 0800-3344533 (Deutschland) bzw. 142 (Österreich).

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×