Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Nick Fairley's Abwesenheit von den OTAs der New Orleans Saints scheint das Ergebnis einer schweren Erkrankung zu sein.

Herzprobleme – Nick Fairley vor Karriereende?!

Nick Fairley’s Abwesenheit von den OTAs der New Orleans Saints scheint das Ergebnis einer schweren Erkrankung zu sein.

Lesezeit: < 1 min

Nick Fairley’s Abwesenheit von den OTAs der New Orleans Saints scheint das Ergebnis einer schweren Erkrankung zu sein.

Der Defensive Tackle hat ein Herzproblem, welches seine NFL Karriere in Gefahr bringen könnte.

Das, was vielleicht als Grund für Optimismus interpretiert werden kann, ist dass Fairley’s Zustand erstmals vor dem Draft entdeckt wurde. Er spielte die nächsten sieben Jahre dennoch mit dem Problem, bevor ein Doktor neue Tests veranlasste.

General Manager Mickey Loomis bestätigte am Samstag, dass Fairley aufgrund einer medizinischen Angelegenheit fehle, aber er lehnte es ab, auf die Berichte eines Herzproblems zu kommentieren.

Fairley, ein ehemaliger First-Round-Pick der Detroit Lions, genoss die produktivste Saison seiner Karriere nachdem er als Free Agent im Jahr 2016 bei den Saints landete.

Nach 16 Spielen beendete er das Jahr mit beeindruckenden 6,5 Sacks und 43 Tackles.

Fairley sollte nach dieser Saison als Key-Starter, neben dem 2016er First Round Pick Sheldon Rankins zurückkehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×