Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der New York Jets Quarterback Christian Hackenberg konnte in der Preseason endlich einen Ball für einen Preseason Touchdown gegen die New York Giants anbringen.</p>

Jets’ Hackenberg bringt Giants mit 2 pick-sixes die frühe Führung

Der New York Jets Quarterback Christian Hackenberg konnte in der Preseason endlich einen Ball für einen Preseason Touchdown gegen die New York Giants anbringen.

Lesezeit: < 1 min

Der New York Jets Quarterback Christian Hackenberg konnte in der Preseason endlich einen Ball für einen Preseason Touchdown gegen die New York Giants anbringen.

Aber nicht, bevor er zwei Touchdown Pässe zu den Giants Verteidigern in Form von Interceptions warf.

Hackenberg startete sein zweites aufeinanderfolgendes Preseason-Spiel, und hofft die Saison 2017 als Starter zu eröffnen. Er beendete seine Nacht mit 12-von-21 für 126 Yards und einen Touchdown und zwei Picks. 

Er spielte die ganze erste Hälfte und wurde zu Beginn der zweiten Hälfte durch den 3rd String Quarterback Bryce Petty ersetzt, der eine effiziente Leistung mit 15-von-18 Pässen für 250 Yards und drei Touchdowns bei null Interceptions ablieferte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Petty erlitt später eine Knieverletzung und wird sich am Sonntag einem MRT unterziehen. Hackenberg ersetzte den verletzten Petty, um das Spiel zu beenden und konnte seinen ersten Touchdown Pass im vierten Viertel anbringen.

Alle Highlights

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×