Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-size: 10pt;"><strong>New England Patriots 13 : 28 Baltimore Ravens -</strong> Im gestrigen AFC Conference Spiel kamen die Patriots nie richtig aus der Kabine raus. Brady und seine Mannen wirkten müde und ideenlos.</span></p> <p><span style="font-size: 10pt;">Die Partie startete mit 3 Punkten für die Patriots im ersten Quarter, danach waren die Patriots noch einmal in der Lage auf einen Touchdown der Ravens zu reagieren und eine 13 zu 7 Führung in die Halbzeit retten. Nach der Halbzeit waren die Patriots nur noch physisch vorhanden und mussten in der Folge 21 unbeantwortete Punkte der Ravens hinnehmen. Bei dem Versuch sich noch einmal aufzubäumen produzierten die Patriots in Quarter 4 gleich etliche Turnovers ( 2 Interceptions, 1 Fumble + Turnover on Downs). Und ebnete den Ravens somit den Einzug in die Super Bowl XLVII.</span></p> <p><span style="font-size: 10pt;">Ray Lewis war in dieser Partie eher unauffällig, konnte seine Mannen jedoch mental pushen. Flacco spielte wieder eine solide Partie und konnte gleich 3 Touchdown Pässe anbringen. (Anquan Boldin 2, Dennis Pitta 1).</span></p> <p><span style="font-size: 10pt;"> </span></p>

Müde Patriots verpassen Super Bowl

New England Patriots 13 : 28 Baltimore Ravens – Im gestrigen AFC Conference Spiel kamen die Patriots nie richtig aus der Kabine raus. Brady und seine Mannen wirkten müde und ideenlos.

Die Partie startete mit 3 Punkten für die Patriots im ersten Quarter, danach waren die Patriots noch einmal in der Lage auf einen Touchdown der Ravens zu reagieren und eine 13 zu 7 Führung in die Halbzeit retten. Nach der Halbzeit waren die Patriots nur noch physisch vorhanden und mussten in der Folge 21 unbeantwortete Punkte der Ravens hinnehmen. Bei dem Versuch sich noch einmal aufzubäumen produzierten die Patriots in Quarter 4 gleich etliche Turnovers ( 2 Interceptions, 1 Fumble + Turnover on Downs). Und ebnete den Ravens somit den Einzug in die Super Bowl XLVII.

Ray Lewis war in dieser Partie eher unauffällig, konnte seine Mannen jedoch mental pushen. Flacco spielte wieder eine solide Partie und konnte gleich 3 Touchdown Pässe anbringen. (Anquan Boldin 2, Dennis Pitta 1).

 

Lesezeit: < 1 min

New England Patriots 13 : 28 Baltimore Ravens – Im gestrigen AFC Conference Spiel kamen die Patriots nie richtig aus der Kabine raus. Brady und seine Mannen wirkten müde und ideenlos.

Die Partie startete mit 3 Punkten für die Patriots im ersten Quarter, danach waren die Patriots noch einmal in der Lage auf einen Touchdown der Ravens zu reagieren und eine 13 zu 7 Führung in die Halbzeit retten. Nach der Halbzeit waren die Patriots nur noch physisch vorhanden und mussten in der Folge 21 unbeantwortete Punkte der Ravens hinnehmen. Bei dem Versuch sich noch einmal aufzubäumen produzierten die Patriots in Quarter 4 gleich etliche Turnovers ( 2 Interceptions, 1 Fumble + Turnover on Downs). Und ebnete den Ravens somit den Einzug in die Super Bowl XLVII.

Ray Lewis war in dieser Partie eher unauffällig, konnte seine Mannen jedoch mental pushen. Flacco spielte wieder eine solide Partie und konnte gleich 3 Touchdown Pässe anbringen. (Anquan Boldin 2, Dennis Pitta 1).

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×