Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><strong><a href="football/teaminfo/8/13-buffalo-bills/itemid-172">Buffalo Bills</a> <a href="football/matchreport/8/965">21-23</a> <a href="football/teaminfo/8/3-new-england-patriots/itemid-187">New England Patriots</a> -</strong> Auch dieses Spiel wurde in den letzten Sekunden durch ein Field Goal entschieden. Stephen Gostkowski traf aus 35 Yards mit nur noch 5 Sekunden auf der Uhr. Tom Brady konnte in diesem Spiel gar nicht überzeugen und brachte nur 29 von 52 Passversuchen für 288 Yards an. Mit 2 Touchdowns und einer Interception war die Leistung eher schlampig.</p> <p>Das gesamte Spiel verlief eher im Sand. Wirklich überraschend war nur der gute Auftritt des Bills' Rookie Quarterback EJ Manuel und der durchaus starke Widerstand der Bills gegen die Patriots. </p> <p>Nach dieser Niederlage sieht die Statistik der Bills gegen die Patriots weiterhin wenig rosig aus, in den letzten 20 Spielen konnten die Bills nur einmal gewinnen.</p>

New England, schlechtes Spiel und knapper Sieg

Buffalo Bills 21-23 New England Patriots Auch dieses Spiel wurde in den letzten Sekunden durch ein Field Goal entschieden. Stephen Gostkowski traf aus 35 Yards mit nur noch 5 Sekunden auf der Uhr. Tom Brady konnte in diesem Spiel gar nicht überzeugen und brachte nur 29 von 52 Passversuchen für 288 Yards an. Mit 2 Touchdowns und einer Interception war die Leistung eher schlampig.

Das gesamte Spiel verlief eher im Sand. Wirklich überraschend war nur der gute Auftritt des Bills’ Rookie Quarterback EJ Manuel und der durchaus starke Widerstand der Bills gegen die Patriots. 

Nach dieser Niederlage sieht die Statistik der Bills gegen die Patriots weiterhin wenig rosig aus, in den letzten 20 Spielen konnten die Bills nur einmal gewinnen.

Lesezeit: < 1 min

Buffalo Bills 21-23 New England Patriots Auch dieses Spiel wurde in den letzten Sekunden durch ein Field Goal entschieden. Stephen Gostkowski traf aus 35 Yards mit nur noch 5 Sekunden auf der Uhr. Tom Brady konnte in diesem Spiel gar nicht überzeugen und brachte nur 29 von 52 Passversuchen für 288 Yards an. Mit 2 Touchdowns und einer Interception war die Leistung eher schlampig.

Das gesamte Spiel verlief eher im Sand. Wirklich überraschend war nur der gute Auftritt des Bills’ Rookie Quarterback EJ Manuel und der durchaus starke Widerstand der Bills gegen die Patriots. 

Nach dieser Niederlage sieht die Statistik der Bills gegen die Patriots weiterhin wenig rosig aus, in den letzten 20 Spielen konnten die Bills nur einmal gewinnen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×