Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Es sieht so aus, als würde die Sin City demnächst ein eigenes NFL Team bekommen. Laut Ian Rapoport werden die Oakland Raiders die sogenannten Relocation Papers bei der NFL einreichen.</p>

Raiders beantragen Umsiedelung nach Las Vegas

Es sieht so aus, als würde die Sin City demnächst ein eigenes NFL Team bekommen. Laut Ian Rapoport werden die Oakland Raiders die sogenannten Relocation Papers bei der NFL einreichen.

Lesezeit: < 1 min

Es sieht so aus, als würde die Sin City demnächst ein eigenes NFL Team bekommen. Laut Ian Rapoport werden die Oakland Raiders die sogenannten Relocation Papers bei der NFL einreichen.

Oakland’s Besitzer Mark Davis benötigt für den Umzug nach Las Vegas dann zumindest die Zustimmung von 24 Teambesitzern.

Ähnlich wie auch San Diego, war die Stadt Oakland bis Dato nicht in der Lage dem Team ein bespielbares Stadion zur Verfügung zu stellen.

Der Besitzer Davis bekannte sich bereits vor Monaten für einen Umzug nach Las Vegas und würde sogar 500 Millionen Dollar aus der eigenen Tasche dafür hinlegen. Das neue Stadion kostet gesamt 1,9 Milliarden Dollar.

Die Stimmung unter den Teambesitzern scheint den Umzugswunsch der Raiders zu unterstützen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×