>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<

| Raiders holen sich den All-Pro Returner Patterson

Werbung
image_pdfimage_print

Der Raiders Quarterback Derek Carr hat eine glänzende, neue Waffe für seinen Angriff erhalten.

Die Oakland Raiders haben den Free Agent Wide Receiver Cordarrelle Patterson holen können. Dies gab das Team am Montag bekannt.

Patterson besuchte die Raiders am Montag und verließ das Team ursprünglich aber ohne einen Deal, jedoch kehrte der Passfänger dann in die Gebäude des Teams zurück.

Die ehemalige First-Round-Pick der Minnesota Vikings produzierte im vergangenen Jahr, nach einer schlechten Saison 2015, eine solide Saison, fing 52 Pässe für 453 Yards und zwei Touchdowns.

Patterson landet an einem beneidenswerten Platz, denn die Raiders können sich einer der jüngsten und talentiertesten Offenses in der Liga, unter der Leitung von Carr, Amari Cooper und Michael Crabtree, rühmen.

Patterson wird auch ein wesentliches Upgrade für Oaklands Special Teams sein, nachdem er in der letzten Saison zum All-Pro Returner gekürt wurde.

Related Posts

Kommentieren