Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der zweiten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.

Rückblick: NFL Preseason Woche 2

Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der zweiten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.

Lesezeit: 2 min

Wir sind eine Woche näher an die NFL-Saison herangerückt und sind inzwischen ein bisschen schlauer. Die Kader der Mannschaften beginnen sich zu reduzieren. Und die Spielzeiten der Stars nehmen langsam zu. Auch aus der zweiten Preseason Woche hier wieder kurze Zusammenfassungen.

Philadelphia Eagles 17, Pittsburgh Steelers 0

Kein Punkt von den Steelers auf dem eigenen Platz. Das war wenig meisterlich. Die Erkenntnisse in der Offensive hatten also eher die Gäste aus Philadelphia, bei denen QB Sam Bradford mit 14/19 Würfen eine ganz solide Rolle spielte. QB Landry Jones warf dagegen 4 INTs für Pittsburgh und konnte sich nicht empfehlen.

Cincinnati Bengals 30, Detroit Lions 14

In einem starken Auswärtsspiel siegten die Bengals erneut mit einemsoliden QB AJ McCarron. RB Rex Burkhead war in seinen vier Läufen nicht zu stoppen und erlief sich einen Durchschnitt von 10.5 yds/carry. Ansonsten waren die bengals breit aufgestellt und bekamen gute Leistung vom Großteil der Mannschaft. QB Matthew Stafford warf 8/11 Pässen für 113 yds und seine beiden Kollegen Jake Rudoch und Dan Orlovsky patzten mit je einer INT. Bester Receiver auf dem Feld war WR Marvin Jones von den Lions mit 4 catches für 65 yds.

Chicago Bears 22, New England Patriots 23

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Bears waren nach ihrer Nullnummer der Vorwoche in der Offensive deutlich verbessert. Aber zunächst zum starken QB Jimmy Garoppolo der Patriots, der 16/21 Würfen ins Ziel brachte und noch 1 TD erzielte. RB LaGarrette Blount dominierte das Laufspiel mit 11 rushes für 69 yards mit 1 TD. QB Jay Cutler kam bei den Bears kurz zum Einsatz und warf 8/12 Pässe. RB Jeremy Langford war ebenfalls sehr effektiv bei 8 rushes für 55 yds und 1 TD. Die Patriots wirken enorm gut aufgestellt auf der Quarterback-Position und das ist wichtig, da ihnen ja QB Tom Brady in den ersten Saisonspielen fehlen wird.

 

Zu den nächsten partien >>>

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×