fbpx

| Schafft es Tebow überhaupt ins Team?

Werbung
image_pdfimage_print

Es sah zu Beginn der Preseason so aus als könnte sich Tim Tebow eventuell einen Platz im offiziellen Kader der New England Patriots sichern, doch was nun? Seit Beginn der Preseason brachte Tebow nur fünf von 19 Passversuchen für gesamt nur 54 Yards an, des Weiteren wurde er dreimal gesacked und sogar einmal intercepted.

Man muss zugeben, dass es nach diesem verkorksten Auftakt für {jl_player}Tim Tebow{/jl_player} sehr sehr eng werden wird um überhaupt in den 53 Mann Kader zu kommen. Die Leistung am Wochenende war nahezu unterirdisch. 

Belichik war vor der Preseason von seiner Neuerwerbung überzeugt und meinte sogar Tebow hätte sich im Camp wahnsinnig gesteigert. Doch nun gehen selbst Tebows größten Befürwortern langsam die Argumente aus.

Tebow selbst macht sich keinen Kopf ob er es nun ins Team schafft oder nicht, für ihn zähle alleine die Tatsache, dass er sich weiter verbessern könne.

 

Werbung

Kommentieren