Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<div class="text"> <p class="absatz font_28">Im Zuge des Bounty-Gate-Skandals um die New Orleans Saints wurde deren Head Coach Sean Payton gesperrt. Nun möchte er Einspruch gegen seine Sperre einlegen.</p> <p class="absatz font_28"> </p>

Sean Payton kämpft gegen Sperre

Im Zuge des Bounty-Gate-Skandals um die New Orleans Saints wurde deren Head Coach Sean Payton gesperrt. Nun möchte er Einspruch gegen seine Sperre einlegen.

 

Lesezeit: < 1 min

Im Zuge des Bounty-Gate-Skandals um die New Orleans Saints wurde deren Head Coach Sean Payton gesperrt. Nun möchte er Einspruch gegen seine Sperre einlegen.

 

 

{jb_dropcap}N{/jb_dropcap}ew Orleans – Laut “ESPN” versucht Payton (Bild: Links) damit, den einjährigen Bann bis zum NFL-Draft Ende April hinauszuzögern und ein weiteres persönliches Gespräch mit Commissioner Roger Goodell zu erreichen. Auch Assistent Joe Vitt und Manager Mickey Loomis wollen gegen ihre Sperre von sechs beziehungsweise acht Spielen vorgehen. {jb_quoteright}Ich bin sprachlos. Coach Payton ist ein großartiger Mann, Coach und Mentor. – Drew Brees{/jb_quoteright}

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

{jb_dropcap}P{/jb_dropcap}ayton wurde von der Liga bereits nach der Saison 2009 aufgefordert gegen das Kopfgeld-System des damaligen Defensive Coordinators Gregg Williams vorzugehen. Unternommen hatte der Head Coach jedoch nichts. So wurden weiter Prämien auf verletzte Gegner ausgesetzt.

{jb_quote}Diese Kopfgeld-Geschichte ist komplett unprofessionell. Die NFL hat klargemacht, dass sie so etwas nicht tolerieren wird. Darüber bin ich glücklich – Jordan Gross{/jb_quote}

 

{jb_dropcap}D{/jb_dropcap}urch seinen Einspruch nimmt Payton seine Entschuldigung für die Vorgänge zurück und könnte sich eine noch härtere Strafe einhandeln.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×