Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Nachdem es beim Training der <a href="nfl-teams/dallas-cowboys">Cowboys </a>und der <a href="nfl-teams/st-louis-rams">Rams </a>zu einer Massenschlägerei kam, schob der Headcoach der <a href="nfl-teams/new-orleans-saints">New Orleans Saints</a> einem solchen Verhalten schon vorab einen Riegel vor.</p>

Sean Payton: Wenn ihr beim Training schlägert, packt euer Zeug

Nachdem es beim Training der Cowboys und der Rams zu einer Massenschlägerei kam, schob der Headcoach der New Orleans Saints einem solchen Verhalten schon vorab einen Riegel vor.

Lesezeit: < 1 min

Nachdem es beim Training der Cowboys und der Rams zu einer Massenschlägerei kam, schob der Headcoach der New Orleans Saints einem solchen Verhalten schon vorab einen Riegel vor.

Vor dem gemeinsamen Training mit den New England Patriots kündigte Sean Payton an, wer sich seinen Emotionen hingab und sich auf einen Kampf einließ könne gleich seine Sachen packen und gehen.

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sich die Saints im Falle des Falles tatsächlich von einem Spieler trennen, so war dies doch ein klares Statement.

In den vergeangenen Jahren trainierten die Saints immer wieder mit New England und bisher war es noch zu keinen größeren Problemen gekommen.

It’s a big reason why we’re practicing with them a third time […] We know it’s gonna be about improving both teams. We’re both trying to do the same thing at this period of training camp. – Sean Payton

Hier noch das Video der gestrigen Massenschlägerei:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×