Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Tebow's Zeit in New England ist vorbei. Tebow wurde am Samstag von den Patriots entlassen, damit endet ein weiteres Kapitel im Leben des Heisman Trophy Gewinners (2007). Tebow bestätigte seinen Rauswurf via Twitter.</p> <p>Mit einem Backup Quarterback wie Ryan Mallett  war der Zug der Patriots bereits absehbar, vor allem nach den miserablen Leistungen Tebow's in der soeben zu Ende gegangenen Preseason.</p> <p> </p> <p><blockquote class="twitter-tweet"><p>I would like to thank Mr. Kraft, Coach Belichick, Coach McDaniels and the entire Patriots organization for giving me the opportunity...</p>— Tim Tebow (@TimTebow) <a href="https://twitter.com/TimTebow/statuses/373886999880818688">August 31, 2013</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></p> <p> </p> <p>Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.</p> <p> </p> <p>Am Freitag wich Tebow den Fragen über seine Zukunft aus und meinte wie üblich:</p> <blockquote class="twitter-tweet"> <p style="margin-left: 30px;">I'm blessed, because of my faith, that I don't have to worry about the future because I know who holds my future.</p> </blockquote> <p> </p> <p>Der sehr gläubige Tebow postete auch auf Twitter heute im Anschluss an den oben stehenden Dank noch einen christlichen Text.</p>

Tebow von den Patriots entlassen

Tebow’s Zeit in New England ist vorbei. Tebow wurde am Samstag von den Patriots entlassen, damit endet ein weiteres Kapitel im Leben des Heisman Trophy Gewinners (2007). Tebow bestätigte seinen Rauswurf via Twitter.

Mit einem Backup Quarterback wie Ryan Mallett  war der Zug der Patriots bereits absehbar, vor allem nach den miserablen Leistungen Tebow’s in der soeben zu Ende gegangenen Preseason.

 

 

Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.

 

Am Freitag wich Tebow den Fragen über seine Zukunft aus und meinte wie üblich:

 

Der sehr gläubige Tebow postete auch auf Twitter heute im Anschluss an den oben stehenden Dank noch einen christlichen Text.

Lesezeit: 2 min

Tebow’s Zeit in New England ist vorbei. Tebow wurde am Samstag von den Patriots entlassen, damit endet ein weiteres Kapitel im Leben des Heisman Trophy Gewinners (2007). Tebow bestätigte seinen Rauswurf via Twitter.

Mit einem Backup Quarterback wie Ryan Mallett  war der Zug der Patriots bereits absehbar, vor allem nach den miserablen Leistungen Tebow’s in der soeben zu Ende gegangenen Preseason.

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tim Tebow wurde im Juni von den Patriots verpflichtet und sollte sich bis zum Beginn der Regular Season entwickeln und beweisen, dass er eine Alternative für die Zukunft sein kann. Allerdings konnte er die Erwartungen der Patriots nicht annähernd erfüllen. Mit den 11 von 30 gefangenen Pässen in ganzen 3 Preseason Spielen für nur gesamt 145 Yards und zwei Interceptions konnte er sich nicht für den 53 Mann Kader qualifizieren.

 

Am Freitag wich Tebow den Fragen über seine Zukunft aus und meinte wie üblich:

 

Der sehr gläubige Tebow postete auch auf Twitter heute im Anschluss an den oben stehenden Dank noch einen christlichen Text.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×