Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><strong>Boston -</strong> Der gefallene Quarterback Tim Tebow sieht wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Nachdem er kürzlich von den New York Jets entlassen wurde, bekommt er zumindest einen Vertrag bei den New England Patriots. Dort wird er die Rolle des dritten Quarterbacks, für den gestern gefeuerten Mike Kafka übernehmen. </span></p> <div> <div class="removeformobile" style="padding: 10px; margin: 5px; float: right; font-family: arial; width: 225px; background-color: #ffffff; font-size: 11px; border: 1px solid #cccccc;"> <div style="padding: 0px; border: 1px solid #eeeeee; font-family: arial; font-size: 11px;"> <div style="padding: 5px; background-color: #dddddd; margin-bottom: 3px; font-size: 12px;"><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"><b>Weitere Links</b></span></div> </div> <div style="padding: 5px;"><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">» <a href="index.php?option=com_joomleague&view=teaminfo&p=8%3Anfl-national-football-league&tid=3%3Anew-england-patriots"><span style="color: #000080;"><em><span style="text-decoration: underline;"><span style="color: #000080; text-decoration: underline;">Teaminfo New England Patriots</span></span></em></span></a></span><br /><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;"> » <a href="index.php?option=com_joomleague&view=results&p=8&Itemid=89"><span style="color: #000080;"><em><span style="text-decoration: underline;"><span style="color: #000080; text-decoration: underline;">Spielplan</span></span></em></span></a><br />» <a href="http://facebook.com/PurpleFootball"><span style="color: #000080;"><em><span style="text-decoration: underline;"><span style="color: #000080; text-decoration: underline;">footballr auf Facebook</span><span style="color: #000080; text-decoration: underline;"><br /></span></span></em></span></a></span></div> </div> </div> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Die Patriots werden Tebow einen ganz "kleinen" Vertrag ohne jedwede Garantien anbieten. Aber wieso? Ganz einfach weil sie es können. Viel mehr dürfte nicht hinter diesem Deal stecken. </span></p> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Belichick beweist wieder einmal aufs Neue, dass er ungeliebte, gefallenen Spieler gerne in seiner Nähe hat.</span></p> <p><span style="font-family: georgia,palatino; font-size: 10pt;">Tebow muss nun im heutigen Minicamp und auch künftig seinen Wert in begrenzten Trainingsnaps beweisen. Als 3. Quarterback der New England Patriots wird er in der kommenden Saison wenn überhaupt wohl bei Special Teams und Trickspielzügen zu sehen sein.</span></p> <p> </p>

Tebow wird ein Patriot

Boston – Der gefallene Quarterback Tim Tebow sieht wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Nachdem er kürzlich von den New York Jets entlassen wurde, bekommt er zumindest einen Vertrag bei den New England Patriots. Dort wird er die Rolle des dritten Quarterbacks, für den gestern gefeuerten Mike Kafka übernehmen.

Die Patriots werden Tebow einen ganz “kleinen” Vertrag ohne jedwede Garantien anbieten. Aber wieso? Ganz einfach weil sie es können. Viel mehr dürfte nicht hinter diesem Deal stecken.

Belichick beweist wieder einmal aufs Neue, dass er ungeliebte, gefallenen Spieler gerne in seiner Nähe hat.

Tebow muss nun im heutigen Minicamp und auch künftig seinen Wert in begrenzten Trainingsnaps beweisen. Als 3. Quarterback der New England Patriots wird er in der kommenden Saison wenn überhaupt wohl bei Special Teams und Trickspielzügen zu sehen sein.

 

Lesezeit: < 1 min

Boston – Der gefallene Quarterback Tim Tebow sieht wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Nachdem er kürzlich von den New York Jets entlassen wurde, bekommt er zumindest einen Vertrag bei den New England Patriots. Dort wird er die Rolle des dritten Quarterbacks, für den gestern gefeuerten Mike Kafka übernehmen.

Die Patriots werden Tebow einen ganz “kleinen” Vertrag ohne jedwede Garantien anbieten. Aber wieso? Ganz einfach weil sie es können. Viel mehr dürfte nicht hinter diesem Deal stecken.

Belichick beweist wieder einmal aufs Neue, dass er ungeliebte, gefallenen Spieler gerne in seiner Nähe hat.

Tebow muss nun im heutigen Minicamp und auch künftig seinen Wert in begrenzten Trainingsnaps beweisen. Als 3. Quarterback der New England Patriots wird er in der kommenden Saison wenn überhaupt wohl bei Special Teams und Trickspielzügen zu sehen sein.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×