Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Video: Die Geschichte der Madden NFL Covers

Auf dem Cover von Madden zu landen ist eine große Ehre für NFL Spieler, soll aber gleichzeitig auch ein gefährlicher Fluch sein.

Lesezeit: < 1 min

Auf dem Cover von Madden zu landen ist eine große Ehre für NFL Spieler, soll aber gleichzeitig auch ein gefährlicher Fluch sein.

Mit der in Kürze erscheinenden Version “Madden 18”, stellte Sportsbettingexperts.com dieses GIF zusammen, das jedes Cover des Videospiels seit dem ersten Erscheinen 1988 (damals war es bekannt als “John Madden Football”) bis jetzt zeigt.

Hol dir das neue Madden

Jetzt vorbestellen >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Dieser Artikel enthält einen Affiliate Link

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×