Folge FootballR

Hi, was suchst du?

November 21, 2021: Seattle Seahawks safety Jamal Adams 33 hypes up the crowd during a game between the Arizona Cardinals and Seattle Seahawks at Lumen Field in Seattle, WA. /CSM Seattle United States of America - ZUMAc04_ 20211121_zaf_c04_092 Copyright: xSeanxBrownx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Seahawks Star Jamal Adams musste das Spiel gegen die Broncos verletzt verlassen

Lesezeit: < 1 min

Jamal Adams, Safety der Seattle Seahawks, hat sich beim 17-16 Sieg gegen die Denver Broncos am Montag eine “schwere” Quadrizeps-Verletzung zugezogen, wie Head Coach Pete Carroll nach dem Spiel mitteilte.

Adams wurde im zweiten Viertel in den Locker Room gebracht und kehrte nicht mehr zurück. Der Star-Safety humpelte vom Feld, nachdem er bei einem Third-Down Druck erzeugt hatte.

Der 26-Jährige verpasste in dieser Offseason Zeit mit einem gebrochenen Finger, und auch seine Saison 2021 wurde nach 12 Spielen wegen eines gerissenen Labrums abgebrochen.

Als ehemaliger Pro Bowler erzielte Adams in der vergangenen Saison 87 Tackles, vier Tackles for loss und zwei Interceptions.

Die Saison 2022 markiert die dritte Saison von Adams in Seattle, nachdem das Team ihn 2020 von den New York Jets übernommen hatte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×